Hirsch im Auto

AW: Hirsch im Auto

... hier kann man wirklich von schutzengel reden ... die meisten unfälle dieser art wo das wild den weg durch die scheibe findet enden tödlich ... :M

das ist ja echt nichts für schwache Nerven. :O
Man kann garnicht Glauben, daß dem Fahrer nichts passiert ist, normalerweise gehen diese Art von Unfällen anders aus.

Und das am frühen Morgen.... mir is ganz übel :#
Armes Tier!

.....wie das da drin wohl riechen wird.... :X :X

Bäääähhhh! Zum kot.... :#

Zetti_Lilly schrieb:
Und das am frühen Morgen.... mir is ganz übel :#
Armes Tier!

hättest doch nicht hinschauen müssen. geht es dir mit einem schokopudding wieder beser??? :s

20.0-0699.jpg

Harry3005 schrieb:
Hirsch im Auto

Gott sei Dank ist dem Fahrer nix Passiert ….

Aber bei diesen Bildern wird einem erst der Ernst der Lage bewusst…

Nix für schwache Nerven

Harry Harry,
wo Du Dich schon wieder zu später Stunde rumtreibst :o anstatt bei Deiner Liebsten unter die Decke zu schlüpfen... zzzz.... :laugh4::laugh4::laugh4:

Aber Scherz bei Seite.
Das Bild hier kennen wahrscheinlich viele schon. Aber weil so streng aussieht stell ichs mal rein. Sieht nicht ganz so brutal aus wie die Hirschphotos aber war wohl kaum weniger schockierend für den Fahrer.
Da es auch in vielen Zeitungen war kann ich es wohl auch ohne bedenken uppen.
Grüsse
Martin

Anhänge

• foto_Pferd_Beifahrersitz.jpg
    foto_Pferd_Beifahrersitz.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 217

erst mal Luft hol :O :O :O - ein Alptraum - wirklich der Fahrer hatte verdammtes Glück - jedoch den halben Hirsch zerfetzt im Gesicht zu haben ist ja wohl auch nur grausam. Da wünsche ich mir hoffentlich vor solchen Dingen bewahrt zu bleiben.

...ohne Worte! :O

Kommentar eines Kollegen:
"Das Tier fuegt sich ja sehr charmant im Innenraum ein..." :X

@M-Technik
wo Du Dich schon wieder zu später Stunde rumtreibst anstatt bei Deiner Liebsten unter die Decke zu schlüpfen...

He..He... was bleibt mir schön übrig :# :# :# :# :# die wollen mir einfach keinen großen M Liefern :# :# :# :#

Das Bild mit dem Pferdehintern ist ja wohl 100 % ein fake vom Computer.

Ich tippe aber auch bei den anderen Fotos auf gestellte Aufnahmen, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie der Hirsch durch das ganze Auto geflogen sein soll und sich dabei in Einzelteile zerlegte, ohne das das Gesicht des Fahrer im Weg war ...

@Zetatessera: Das Bild mit dem Foto und dem Pferd ist leider kein Fake!war vor ca. zwei Jahren im Umfeld von München.Der Beifahrer ist dabei gestorben!

Grüße aus München

Marco

Mmh, ich weiß es natürlich nicht besser als Du, und wenn tatsächlich der Beifahrer gestorben sein sollte, wär's natürlich tragisch. Aber so, wie das Bild aussieht, fehlt mir immer noch der Glaube, dass es echt sein soll.

zetatessera schrieb:
Mmh, ich weiß es natürlich nicht besser als Du, und wenn tatsächlich der Beifahrer gestorben sein sollte, wär's natürlich tragisch. Aber so, wie das Bild aussieht, fehlt mir immer noch der Glaube, dass es echt sein soll.

Ja ja der Glaube. :w
Ich kann nur sagen ich hab mir das Photo vor ca. 2 Jahren von einer Online Zeitung gezogen. Es war auch ein Bericht über den Unfall dabei. Denke nicht daß das Bild ein fake ist.
Grüsse
Martin

zetatessera schrieb:
Aber so, wie das Bild aussieht, fehlt mir immer noch der Glaube, dass es echt sein soll.

Heute hab ich zum Thema 'tierische Begegnung' zufällig gelesen:
Ein Crash bei Tempo 100 mit einem Hasen erzeugt einen Kollisionsdruck von 125 Kilogramm.
Ein nur 20 Kilogramm kleines Rehkitz entwickelt sogar einen Aufschlaggewicht von einer halben Tonne.

Ich für mich ... könnte schon ein bischen 'gutgläubig' werden ...

Bei dem Wetter derzeit: IGLUgrüßlis
Igel-Uwe

EAGLE F1 schrieb:
Heute hab ich zum Thema 'tierische Begegnung' zufällig gelesen:
Ein Crash bei Tempo 100 mit einem Hasen erzeugt einen Kollisionsdruck von 125 Kilogramm.
Ein nur 20 Kilogramm kleines Rehkitz entwickelt sogar einen Aufschlaggewicht von einer halben Tonne.

Ich für mich ... könnte schon ein bischen 'gutgläubig' werden ...

Bei dem Wetter derzeit: IGLUgrüßlis
Igel-Uwe

Mein "Unglaube" bezieht sich zunächst einmal auf die vermeindliche Kollision mit dem Pferd, weil mir das Bild nicht "echt" aussieht. Was den "Hirsch" (richtig: Reh) anbelangt: gerade wenn Du Recht mit der Angabe des Aufschlaggewichts haben solltest (hab's jetzt nicht nachgerechnet, außerdem kennen wir ja die Aufprallgeschwindigkeit nicht), erscheint es mir noch unwahrscheinlicher, dass dem Fahrer nichts passiert sein soll. Und außerdem: wieso liegt das Reh dann in zwei relativ "heilen" Teilen neben dem Wagen, wenn es sich doch angeblich im Wagen vollständig zerlegt haben müsste?

Neenee, so gutgläubig bin ich nicht ... :+q:

Das heißt übrigens nicht, dass ich mir nicht der Gefahr einer Kollision mit Tieren und den möglicherweise erheblichen Schäden bewusst wäre.

Zurück
Oben Unten