Hitzebeständigen Lack schwarz (bis 800°)

Watcher

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Suche hitzebeständigen Lack zum sprühen (bis 800°) Lack in schwarz.
Ich brauche nicht viel, daher tuts auch eine angefangene Dose.

ZB: "Motip Motorlack, Lack hitzefest bis 800°C schwarz"

Am besten mit Anwendererfahrung.

Gibt es doch in jedem Baumarkt zu kaufen. Wenn du hier jemanden eine Dose abkaufst bist du mit Versand wahrscheinlich deutlich teurer als eine Baumarktdose.

Oder suchst du eher Erfahrungen was den Lack anbetrifft?

Bevor ich extra zum Baumarkt fahre gehts hier schneller für mich...
Aber ja, am liebsten wäre mir jemand der noch eine halbe Dose übrig hat (brauche nur wenig) und mit mir seine Erfahrung zu dem Zeug teilt. Ich habs nicht eilig.
Andernfalls bestelle ich mir halt auf gut Glück was im Internet.

Ich hab mit dem OBI Auspuff lack gute Erfahrung gemacht. Hält bis 650° oder mehr, genau weiß ich es nicht mehr. Hatte einen roller Auspuff vom Rost abgeschliffen und dann damit schwarz lackiert. War schwarz und hat gehalten. Mehr kann ich nicht berichten :p

Ich hab mit dem OBI Auspuff lack gute Erfahrung gemacht. Hält bis 650° oder mehr, genau weiß ich es nicht mehr. Hatte einen roller Auspuff vom Rost abgeschliffen und dann damit schwarz lackiert. War schwarz und hat gehalten. Mehr kann ich nicht berichten :p

ich google mal eine Runde, danke ;)
Ist halt schwer zu beurteilen wie heiß der Endtopf werden kann (zB auf dem Ring etc).

Dafür sollte es locker reichen. Bei über 600° solltest du sonst eine Verfärbung des Rohrs erkennen. Immerhin gibts ja sogar Leute die ihre Endrohr-Blenden folieren :D

Zurück
Oben Unten