hmmm ;( schöner sonntag aber.....

maikee

SPONSOR
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
[font=verdana, arial, helvetica]na ihr freaks
wink.gif
.......

da fahre ich heute ne klasse cabrio tour mit meinen leuten ... schön gemütlich mit 4 autos durch die gegend.. brumm brumm... trinke mir n lecker bierchen mit den kollegen an nem marktplatz..... da fackelt neben uns an der strasse n offener oldtimer ab...... !die mutti durfte auch mal fahren , der mann war in der kneipe gegenüber,... sie will den motor starten und es kommt nur noch rauch aus dem motorraum!!! es brennt ...... ich sofort 2 eimer wasser geholt und quasi gelöscht....das war n erlebnis heute! da dachte ich mir noch, oh wie schön das ich net die probleme habe!!!! wir fahren weiter... nächster halt... noch n bierchen! naja alles schön und gut... ich setz mich in den zetti fahre los und bemerke das meine airbagkontrolllampe aufleuchtet..,. einfach mal so aus spaß ...die ganze zeit! wagen ausgemacht und wieder an ... nichts
frown.gif
! dachte mich tritt n pferd; alles in ordnung?????? scheisse da , der tag war so schön und bei der heimfahrt so ne nummer ne was hab ich mich geärgert! morgen direkt zu bmw , dann können die auch mein quietschen wegmachen
wink.gif
!!!

hoffe ihr hattet auch n einigermaßen schönen sonntag bei diesem WETTER
wink.gif

gruß maik
[/font]

AW: hmmm ;( schöner sonntag aber.....

mein Mitgefühl,

aber so nen neues Airbagsteuergerät brauchte mein kleiner auch schon.

Torsten

j0 ich schlingel ;) .............. passiert euch bestimmt nie :d

gruß an alle

maik :O

maikee schrieb:
j0 ich schlingel ;) .............. passiert euch bestimmt nie :d

gruß an alle

maik :O
Na Maik... warum lässt Du denn im berauschten Zustand nicht Sandra an Steuer? :w

@ Torsten: habe noch nicht alles Bilder beisammen... b: Jens bekommt es es nicht auf die Reihe... er hat wohl einige sehr interssante Aufnahmen aus Der "Pütt" :b und Dirk muss ich noch anschreiben... wir wollen ja alles komplett haben, oder? :s

lol mädels ich war nicht beschwipst! sandra war auch net dabei! war ne reine männertour ;) !!! mehr spaß macht das !!!! :P

ja die bilder wären schon nett! sehen uns ja sowieso am freitag :t !!!!

so gruß an alle

maikee

maikee schrieb:
[font=verdana, arial, helvetica]na ihr freaks
wink.gif
.......

da fahre ich heute ne klasse cabrio tour mit meinen leuten ... schön gemütlich mit 4 autos durch die gegend.. brumm brumm... trinke mir n lecker bierchen mit den kollegen an nem marktplatz..... da fackelt neben uns an der strasse n offener oldtimer ab...... !die mutti durfte auch mal fahren , der mann war in der kneipe gegenüber,... sie will den motor starten und es kommt nur noch rauch aus dem motorraum!!! es brennt ...... ich sofort 2 eimer wasser geholt und quasi gelöscht....das war n erlebnis heute! da dachte ich mir noch, oh wie schön das ich net die probleme habe!!!! wir fahren weiter... nächster halt... noch n bierchen! naja alles schön und gut... ich setz mich in den zetti fahre los und bemerke das meine airbagkontrolllampe aufleuchtet..,. einfach mal so aus spaß ...die ganze zeit! wagen ausgemacht und wieder an ... nichts
frown.gif
! dachte mich tritt n pferd; alles in ordnung?????? scheisse da , der tag war so schön und bei der heimfahrt so ne nummer ne was hab ich mich geärgert! morgen direkt zu bmw , dann können die auch mein quietschen wegmachen
wink.gif
!!!

hoffe ihr hattet auch n einigermaßen schönen sonntag bei diesem WETTER
wink.gif

gruß maik
[/font]

war bei mir ebenfalls sonntags faellig vor ein paar wochen...anch circa 9000km.....tauschen anstandslos....problem anscheinend bekannt......

Zurück
Oben Unten