Funky_Phil
Fahrer
Hallo liebe Z Gemeinde,
hiermit biete ich meine Heute angekommene HMS Klappenauspuffanlage mit allen benötigten Teilen an, um jemanden nach Zahlungseingang innerhalb von 3 Werktagen, anstatt 7. - 8. Wochen und zu einem guten Preis glücklich zu machen!
Über die Anlage brauche ich denke mal nichts mehr zu erwähnen, außer das alle versprechen eingehalten werden, TOP Verarbeitung und perfekte Optik. Die schicken Endrohrsocken gibt es natürlich dazu!
Auf Wunsch kann eine Rechnung mit ausgewiesener USt. erstellt werden.
Die UPE - Originalpreise sind ja bekannt:
Verkauf auf Grund Fahrzeugwechsel
Hier zum Preis von 2.620,00 € inkl. DHL versicherter Versand
Anbei die Bilder:

ESD BMW Z4 3,2i M-Roadster/Coupe Endschalldämpfer aus Edelstahl V2A 2 x 55 mm drm mit 4 x 76 mm abgeschrägten Endrohren mit Klappentechnik
Bei Rückfragen immer stets zu Diensten.!
hiermit biete ich meine Heute angekommene HMS Klappenauspuffanlage mit allen benötigten Teilen an, um jemanden nach Zahlungseingang innerhalb von 3 Werktagen, anstatt 7. - 8. Wochen und zu einem guten Preis glücklich zu machen!

Über die Anlage brauche ich denke mal nichts mehr zu erwähnen, außer das alle versprechen eingehalten werden, TOP Verarbeitung und perfekte Optik. Die schicken Endrohrsocken gibt es natürlich dazu!
Auf Wunsch kann eine Rechnung mit ausgewiesener USt. erstellt werden.
Die UPE - Originalpreise sind ja bekannt:
Verkauf auf Grund Fahrzeugwechsel
Hier zum Preis von 2.620,00 € inkl. DHL versicherter Versand
Anbei die Bilder:

ESD BMW Z4 3,2i M-Roadster/Coupe Endschalldämpfer aus Edelstahl V2A 2 x 55 mm drm mit 4 x 76 mm abgeschrägten Endrohren mit Klappentechnik
Bei Rückfragen immer stets zu Diensten.!
Sondern ???