BMW Z4 e85 HMS Klappenauspuff ESD Z4M NEU sofortige Lieferung

Funky_Phil

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo liebe Z Gemeinde,

hiermit biete ich meine Heute angekommene HMS Klappenauspuffanlage mit allen benötigten Teilen an, um jemanden nach Zahlungseingang innerhalb von 3 Werktagen, anstatt 7. - 8. Wochen und zu einem guten Preis glücklich zu machen! :crowngrin

Über die Anlage brauche ich denke mal nichts mehr zu erwähnen, außer das alle versprechen eingehalten werden, TOP Verarbeitung und perfekte Optik. Die schicken Endrohrsocken gibt es natürlich dazu!

Auf Wunsch kann eine Rechnung mit ausgewiesener USt. erstellt werden.

Die UPE - Originalpreise sind ja bekannt:

Verkauf auf Grund Fahrzeugwechsel

Hier zum Preis von 2.620,00 € inkl. DHL versicherter Versand

Anbei die Bilder:
IMG_2714.jpgIMG_2717.jpgIMG_2715.jpg

ESD BMW Z4 3,2i M-Roadster/Coupe Endschalldämpfer aus Edelstahl V2A 2 x 55 mm drm mit 4 x 76 mm abgeschrägten Endrohren mit Klappentechnik

Bei Rückfragen immer stets zu Diensten.!

PS: TÜV Gutachten über die Geräuschmessung etc. liegt natürlich bei !!!!

Bei der muss ich dann am Stoßfänger rumbasteln/schneiden ?

Ich hab es mal ausgemessen und kann sagen, dass man nichts was man sieht ausscheneiden muss.

Die original Optik sollte ja gewahrt werden, dies war mir auch wichtig!

LG

danke für die Antwort, ich überlege es mir mal.
Bin aber nicht so der typ, der gleich wild loskauft.

Bin aber nicht so der typ, der gleich wild loskauft. :idea2: Sondern ??? ;)

Naja, interesse besteht schon.
Mache nur nichts ueberstuerzt, zumal man ja nicht wirklich viel spart, ausser halt die lange lieferzeit,
Tendiere halt zwischen ner klappenanlage, oder die ss race ( die nen 1/3 kostet )
Das darfste jetzt nicht in den falschen hals bekommen, ist ja auch offtopic, kann auch von nem admin geloescht werden !
Das ist nunmal nicht leicht
Gruss

Na dann an alle Sparfüchse !:b:b:b

Ich mach hier den Super Mega Schocker Preis für alle Unentschlossenen!

2.500,00 € // Abholung in Berlin Mitte! sonst zzgl. Versand

Wenn das mal nicht´s ist!

Ich hätte wohl auch im 1 ,- € Shop anfangen können!

Tendiere halt zwischen ner klappenanlage, oder die ss race ( die nen 1/3 kostet ) /// Lass es mit dem SS Race außer du fährst dein Auto Max 1. mal die Woche oder du willst den ESD dann wieder verkaufen wenn du den täglich fährst...

Ist zumindest meine Erfahrung hatte den Supersprint Race genau 7. Tag unter meine Auto und dann ein paar Wochen im Keller

Auf Grund dessen habe ich ja die Klappenanlage bestellt!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!

Siehste, eventuell doch falsch verstanden
Punkt 1- wagen steht seid 2 wochen in der garage, jahresfahrleistung max 2000 km (drittwagen)
Punkt 2- ist der umbau eigentlich erst naechstes jahr mit felgen und fwk gedacht gewesen
Punkt 3 - bin ich mir noch nicht siicher, wie das mit dem ausschneiden ist, die herstellerseite sagt was anderes
Und das entscheidene, ich haette interesse, wenn der Preis stimmt :) bin aber weder geizig oder nen sparfuchs. :)
Nur muesste ich eine fuer naechste jahr geplante "geldanlage" diese jahr machen, das wuerde sich rentieren, wenn man was sparen koennte !

Offtopic an, schau bei dir, zum thema "schnellentschluss" du bestellst dir die anlage, sie kommt nach ca 8 wochen, und nun willst dein auto verkaufen, brauchst diese garnicht mehr, bzw hast du gleich das ganze auto gewechselt :)

wenn du die in 3-4 Monaten noch nicht losgeworden bist, würde ich sie dir abnehmen.. ich würde sie auch gleich nehmen, aber mein neues FW hat gerade mein Tuningbudget aufgebraucht :(

Auch wenn der "Originalpreis" zur Allgemeinbildung gehört. Wie war der nochmal gleich?

Preisupdaten inkl. Versand !!!!!!

2.150,00 €
Ein Nagelneuer Klappenauspuff!!!
Wer jetzt nicht kauft.... Angebot gilt bis zum 11.06.2012

Zurück
Oben Unten