Ho, ho, ho....merry X-mass!

C

callaway

Guest
Hey Zettis,

...ich weiß, Weihnachten ist noch was hin, aber ich bin halt froh, da ich mir mein schönstes Geschenk gerade gemacht habe!
Natürlich ein zzz....

es ist ein 2000er 2,8 l mit 25.000 km. Farbe schwarz und innen grau-schwarz.

Nun freue ich mich noch mehr, ein geeignetes Forum gefunden zu haben, ich hoffe ihr nehmt mich auf in den Kreis der Fahrer von den geilsten Autos der Welt (bezahlbar!!!)

also, viele Grüße an alle und auf ein schönes Gespräch im Forum!

Stephan Rozzza (callaway)

AW: Ho, ho, ho....merry X-mass!

callaway schrieb:
Hey Zettis,

...ich weiß, Weihnachten ist noch was hin, aber ich bin halt froh, da ich mir mein schönstes Geschenk gerade gemacht habe!
Natürlich ein zzz....

Nun freue ich mich noch mehr, ein geeignetes Forum gefunden zu haben, ich hoffe ihr nehmt mich auf in den Kreis der Fahrer von den geilsten Autos der Welt (bezahlbar!!!)

hi stephan !!!

herzlich willkommen an bord !! :w %: :t :t
du hast die richtige wahl getroffen - sowohl mit dem auto, erst recht mit diesem forum !!! viel spaß mit beidem !!! :w :M :t

edit: allein für die kombination schwarz/grau-schwarz könnt ich dich schon küssen ... :M :B (erklärung: beige oder rot/schwarz ist bekennenderweise nicht meins)

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Kauf und zum ZZZ.
Wirklich guten Geschmack haste :t ;) :b :M

Herzlich willkommen hier an Bord der "Verrückten" :b :b :b

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN;

ich hoffe das du viel freude mit dem roadster hast,
wie du lesen wirst...bin ich viel zeit zur zeit in köln,
also wenn du meinen zetti siehe unten.......in
köln siehst dann hup mal...oder uaf nen kölsch...

wo kommst du denn her aus köln???

gruss

philipp

callaway schrieb:
Hey Zettis,

Natürlich ein zzz....

schade -> im winter wirst du wohl erstmal nicht so viel damit fahren koennen -> habe meinen puenktlich zum sommer bekommen und hatte gar keine zeit hier zu posten...musste nur auf die strasse....immer!

und eigentlich hat sich gar nicht viel geandert..ich weiss schon jetzt wie das baby darauf wartet, das ich endlich feierabend habe und wiederkomme... :-))

anbei noch etwas "bild-futter" fuer die eine oder andere weihnachtskarte....

callaway schrieb:
Hey Zettis,

Natürlich ein zzz....

hi stepfan,

anhand der ersten tips hast du ja schön bemerkt, wie aktiv und hilfreich dieses forum ist ... ;)

auch von mir noch ein herzliches willkommen und allzeit schlinger und knitterfreie fahrt ... :t

@ alle:

vielen dank nochmal für die herzliche aufnahme und auch alles gute, ..wir sehen uns dann demnächst öfter im forum, danke, bis dann!!

@phil: komme nicht direkt aus köln, arbeite dort, wohne allerdings in der nähe von pulheim! wenn ich deinen heißen 4er sehe, dann hupe ich dir ein liedchen!!:t

Pulheim? :s Wieder ein Kölner mit BM :d :d :d Wie so oft entpuppen sich Kölner als Euskirchener, Dürener, Berschheimer, Kerpener (Buhre)... :X :d :d :d Oder als Gladbacher... ;)

Willkommen im Forum! :t :t :t

taxer drum treib ich mich in nippes rum.

gruss

Taxer1976 schrieb:
Pulheim? :s Wieder ein Kölner mit BM :d :d :d Wie so oft entpuppen sich Kölner als Euskirchener, Dürener, Berschheimer, Kerpener (Buhre)... :X :d :d :d Oder als Gladbacher... ;)

Willkommen im Forum! :t :t :t

jetzt dachtest du schon ich hätte eines von deinen vorgeschlagenen kennzeichen, wa?!

voll daneben getippt! es kommt noch viel besser:

SU-0 330

hammer, oder? wusste ich doch das dich das freut!! :d

mal im ernst, an alle: wusste nicht, daß doch so viele aus der gegend kommen, ich hatte nur gedacht, daß puheim irgendwie unbekannt ist, deshalb :

RAUM KÖLN

gruß

callaway

phil2204 schrieb:
taxer drum treib ich mich in nippes rum.

gruss
Rolf hatte da mal so nen netten Spruch... Das XXX von d´r Welt lääv in Nippes un in Ihrefeld... :b

Bin öfters bei einer Bekannten auf der Subbelrather... :s

callaway schrieb:
jetzt dachtest du schon ich hätte eines von deinen vorgeschlagenen kennzeichen, wa?!

voll daneben getippt! es kommt noch viel besser:

SU-0 330

hammer, oder? wusste ich doch das dich das freut!! :d

mal im ernst, an alle: wusste nicht, daß doch so viele aus der gegend kommen, ich hatte nur gedacht, daß puheim irgendwie unbekannt ist, deshalb :

RAUM KÖLN

gruß

callaway
Nein, in Köln ist der Zett-Zusammenhalt recht groß...ich finde sogar den Schweizer Phil in Kölle... :b

Zurück
Oben Unten