Hö ?

AW: Hö ?

swissXtreme schrieb:
vom QP hast du aber kein bild ;)

-> die bildgrösse vom carrera gt ist doch völlig ok :)

...stimmts, dass de z8 4.2s 0-100 braucht? relativ wenig.... hab gestern gesehen, dass die teilweise schon relativ "güstig" sind....

gruss
das ist kein Coupé, sondern der gleiche Wagen mit aufgesetztem Hardtop so viel ich weiß.

Die Beschleunigung ist in der Betriebsanleitung angegeben mit 4.7 s von 0 auf 100 und mit 4,3 s von 80 auf 120 im 4. Gang.
In der Realität fährt mir so schnell keiner weg, muß dann schon ein GT2/3 oder was ähnliches sein.:t :B

Du kannst jetzt einen Z8 schon zu Spottpreisen bekommen, zwischen € 80 und 90k...:M

jo, kriegst nachgeworfen die dinger ;) ... unterhalt ist leider etwas hoch... hoher neupreis und sowas ...und für meinen geschmack hat der Z8 leider paar pfund zuviel auf der gut geschwungenen hüfte. 1450kg ist mein psychologisches maximalgewicht ;)

gruss

swissXtreme schrieb:
jo, kriegst nachgeworfen die dinger ;) ... unterhalt ist leider etwas hoch... hoher neupreis und sowas ...und für meinen geschmack hat der Z8 leider paar pfund zuviel auf der gut geschwungenen hüfte. 1450kg ist mein psychologisches maximalgewicht ;)

gruss
das stimmt schon, er steht gut im Futter. Mit ein paar Änderungen am Fahrwerk sollte das aber in den Griff zu bekommen sein (passiert bei mir diese Woche :9 :B :b ).

Es wird allgemein angenommen, daß die Preise für Gebrauchtwagen nicht wesentlich unter die jetzigen fallen werden, defekte oder Unfallwagen natürlich ausgenommen. Es werden zwar immer wieder Fahrzeuge angeboten, aber die Anzahl ist doch recht gering, und die Zahl der Leute, die so viel Geld für einen "Gebrauchten" ausgeben wollen, auch.:M

Der Unterhalt ist sosolala...Ich habe es schon mal geschafft, ihn mit 17 Litern zu fahren, normalerweise sind es locker 20...:M

der verbrauch ist nicht das problem... den M5 fahr ich mit 15 liter...eigentlich recht zügig...aber hier gibts keine offenen autobahnen ;)

ich meinte eigentlich eher versicherung... die geht hier nach ccm und neupreis... der kostet also nochmal mehr wie der M5 *kopfschüttel*

swissXtreme schrieb:
der verbrauch ist nicht das problem... den M5 fahr ich mit 15 liter...eigentlich recht zügig...aber hier gibts keine offenen autobahnen ;)

ich meinte eigentlich eher versicherung... die geht hier nach ccm und neupreis... der kostet also nochmal mehr wie der M5 *kopfschüttel*
Das stimmt, es ist heftig. Ich habe ihn mit unseren anderen BMWs in einer Gruppenversicherung von BMW untergebracht, die läuft zwar immer bei 100%, ist aber billiger als meine Allianz mit 30% war...:M
OT: Hast Du schon Pläne für einen Ersatz, oder willst Du Dich doch an die Reparatur wagen?

dwz8 schrieb:
das ist kein Coupé, sondern der gleiche Wagen mit aufgesetztem Hardtop so viel ich weiß.
Ich will ja ned immer widersprechen ... aber das geschlossene Fahrzeug iss ein Coupe kein HArdtop ... seh dir mal das erste Bild in dem Beitrag hier an ... ich denke da sieht man es sehr gut

steph schrieb:
Ich will ja ned immer widersprechen ... aber das geschlossene Fahrzeug iss ein Coupe kein HArdtop ... seh dir mal das erste Bild in dem Beitrag hier an ... ich denke da sieht man es sehr gut
Hast ja recht...:M
Von dem Coupé habe ich allerdings keine weiteren Bilder gefunden, auf der Tokyo Motor Show und in Detroit stand der Roadster. Ich habe jetzt auch nachgesehen, im schlauen Z8-Buch steht drin, daß zu dem Zeitpunkt das Design schon relativ feststand und nur für die Showcars verfremdet wurde, dazu gehörte auch die verlängerte Kopfstütze a.k.a Bürzel.:M

Zurück
Oben Unten