Hochglanzverdichtung von Alufelgen

Dietze

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo!
Habt Ihr schon mal was von diesem Verfahren gehört? Bin total begeistert von der Optik und überlege dass während der Wintersaison machen zu lassen. Das Foto einer behandelten BBS CH im Anhang (die Felge fahre ich übrigens auch auf meinem QP). Auf der HP von der Firma gibt´s ein Video zu dem Verfahren (Tuning TV Beitrag)

http://www.mf-felgenveredelung.de/videos/tuningtv_dsl.wmv

Die folgenden Infos hab ich von der HP kopiert.

Was haltet Ihr davon?

Gruss
marc

Polieren mit Edelstahlkugeln: Durch dieses Verfahren wird die gesamte Oberfläche des Rades, einschliesslich des sichtbaren Innenbereiches, poliert und hochglanzverdichtet.Das gesamte Rad erhält durch diesen Prozess eine höhere Festigkeit ( Motorsport ).

einteilige Felgen
Stück
bis 16 Zoll
135,00 €

Stück

bis 18 Zoll
145,00 €

Stück

bis 20 Zoll
155,00 €

Stück

bis 22 Zoll
165,00 €

1p_grau.gif
Felgenstern
Stück
bis 16 Zoll
145,00 €

Stück

bis 18 Zoll
155,00 €

Stück

bis 20 Zoll
165,00 €

Stück

bis 22 Zoll
175,00 €

1p_grau.gif
Einbrennversiegelung einteilige Felgen oder Felgenstern
pro Felge /Stern​
65,00 €
1p_grau.gif
mehrteilige Felgen incl. Felgenbett
Stück​
bis 16 Zoll
170,00 €

Stück

bis 18 Zoll
190,00 €

Stück

bis 20 Zoll
210,00 €

Stück

bis 22 Zoll
230,00 €

1p_grau.gif
Einbrennversiegelung mehrteilige Felgen inkl. Felgenbett
pro Felge​
85,00 €
1p_grau.gif
Zusammensetzen
pro Felge
45,00 €
1p_grau.gif
Felgenschraube/ Mutter
Stück​

verchromt
1,10 €

Stück

vergoldet
1,50 €

Stück

titan
2,20 €

1p_grau.gif
Räder Abziehen, Aufziehen und Auswuchten
Stück​

15.00 €
Räder Aufziehen und Auswuchten
Stück​

10.00 €

Versandkosten :
Stück​

9.00 €
Lieferzeit:
ca.​

4 Wochen
1p_grau.gif
Produktinformation zur Einbrennlackierung.
Dieser Spezielle Klarlack zeichnet sich durch hohe Qualität aus. Er wird punktgenau aufgetragen und anschließend eingebrannt. Der Lack schützt die polierten Flächen Ihrer Felge. Diese Art der Beschichtung wird bereits im Automobilbereich (Audi, Opel) eingesetzt.
1p_grau.gif
Alle Preise verstehen sich incl. 16% gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Wir behalten uns vor, nach einer Qualitätsprüfung im Wareneingang die Bearbeitung abzulehnen, wenn eine qualitätsgerechte Bearbeitung aus technischen Gründen nicht zu erwarten ist. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die an der Felge nach Verlassen unseres Hauses auftreten.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der Bearbeitung um einen rein mechanischen Prozess ohne chemische oder elektrochemische Einwirkungen handelt. Korrosionschäden werden mit entfernt.

Anhänge

• hochglanz01.jpg
    hochglanz01.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 15
AW: Hochglanzverdichtung von Alufelgen

Hätte ich 18" Challenge würde ich das sofort machen.

Hört sich echt klasse an und der Preis ist auch nicht total übertrieben.

Mir wäre das einen Teil vom Weihnachtsgeld wert ;) :t

Hey Marc,

sieht Top aus! Ideal für die Felgen! Ich bringe meine wahrscheinlich nach Haiger. Die polieren u verdichten auch soweit ich weis. Fahre morgen mal hin u stelle mal nen Kontakt her.

Üble Geschichte aber wenn da schon die Rede vom "Kumpel eines Kumpels ist der das für 100 Euro machen kann" ist hätte ich auch grösste Bedenken. Die Homepage sowie der TV Beitrag der o. g. Firma lassen aber schon auf eine gewisse Professionalität schliessen muss mir aber noch überlegen ob ich das wirklich investieren werde. Ich kam darauf weil aus einer Felge ohnehin eine Macke beseitigt werden soll und wie gesagt die Optik ist schon sehr genial:t .
Naja mal schauen wie´s mit dem Weihnachtsgeld so ausschaut;)

@Benni: berichte doch mal wenn Du Dir einen Eindruck von dem Felgenverdichter aus Haiger verschafft hast. Würde mich interessieren und ich müsste die guten Stücke nicht nach Berlin schicken...

Wenn es feste Termine gibt, Garantie etc seh ich da auch weniger Bedenken.

Die Story hatte mich jedoch wirklich umgehaun, sowas von dreist =/

Aber sieht bestimmt prima aus =)

Die Geschichte vom Yogi ist echt zuuu derb :(

Würde aber NIE über einen "Mittelsmann" so teuere Felgen weggeben zu einem Typ den ich noch nie gesehen habe &:

Das er jetzt so abgezogen wurde ist echt hart :-( soll aber auch ein Abschreckendes Beispiel sein für jene die auch von solchen "Angeboten" hören. Reicht ja wenn einer schon Lehrgeld gezahlt hat :# :a :g

Zurück
Oben Unten