Hallo!
Habt Ihr schon mal was von diesem Verfahren gehört? Bin total begeistert von der Optik und überlege dass während der Wintersaison machen zu lassen. Das Foto einer behandelten BBS CH im Anhang (die Felge fahre ich übrigens auch auf meinem QP). Auf der HP von der Firma gibt´s ein Video zu dem Verfahren (Tuning TV Beitrag)
http://www.mf-felgenveredelung.de/videos/tuningtv_dsl.wmv
Die folgenden Infos hab ich von der HP kopiert.
Was haltet Ihr davon?
Gruss
marc
Polieren mit Edelstahlkugeln: Durch dieses Verfahren wird die gesamte Oberfläche des Rades, einschliesslich des sichtbaren Innenbereiches, poliert und hochglanzverdichtet.Das gesamte Rad erhält durch diesen Prozess eine höhere Festigkeit ( Motorsport ).
einteilige Felgen
Felgenstern
Einbrennversiegelung einteilige Felgen oder Felgenstern
mehrteilige Felgen incl. Felgenbett
170,00 €
Einbrennversiegelung mehrteilige Felgen inkl. Felgenbett
Zusammensetzen
45,00 €
Felgenschraube/ Mutter
verchromt
1,10 €
Räder Abziehen, Aufziehen und Auswuchten
15.00 €
Räder Aufziehen und Auswuchten
10.00 €
Versandkosten :
9.00 €
Lieferzeit:
4 Wochen
Produktinformation zur Einbrennlackierung.
Dieser Spezielle Klarlack zeichnet sich durch hohe Qualität aus. Er wird punktgenau aufgetragen und anschließend eingebrannt. Der Lack schützt die polierten Flächen Ihrer Felge. Diese Art der Beschichtung wird bereits im Automobilbereich (Audi, Opel) eingesetzt.
Alle Preise verstehen sich incl. 16% gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Wir behalten uns vor, nach einer Qualitätsprüfung im Wareneingang die Bearbeitung abzulehnen, wenn eine qualitätsgerechte Bearbeitung aus technischen Gründen nicht zu erwarten ist. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die an der Felge nach Verlassen unseres Hauses auftreten.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der Bearbeitung um einen rein mechanischen Prozess ohne chemische oder elektrochemische Einwirkungen handelt. Korrosionschäden werden mit entfernt.
Habt Ihr schon mal was von diesem Verfahren gehört? Bin total begeistert von der Optik und überlege dass während der Wintersaison machen zu lassen. Das Foto einer behandelten BBS CH im Anhang (die Felge fahre ich übrigens auch auf meinem QP). Auf der HP von der Firma gibt´s ein Video zu dem Verfahren (Tuning TV Beitrag)
http://www.mf-felgenveredelung.de/videos/tuningtv_dsl.wmv
Die folgenden Infos hab ich von der HP kopiert.
Was haltet Ihr davon?
Gruss
marc
Polieren mit Edelstahlkugeln: Durch dieses Verfahren wird die gesamte Oberfläche des Rades, einschliesslich des sichtbaren Innenbereiches, poliert und hochglanzverdichtet.Das gesamte Rad erhält durch diesen Prozess eine höhere Festigkeit ( Motorsport ).
einteilige Felgen
Stück
bis 16 Zoll
135,00 €
Stück
bis 18 Zoll
145,00 €
Stück
bis 20 Zoll
155,00 €
Stück
bis 22 Zoll
165,00 €
bis 16 Zoll
135,00 €
Stück
bis 18 Zoll
145,00 €
Stück
bis 20 Zoll
155,00 €
Stück
bis 22 Zoll
165,00 €

Stück
bis 16 Zoll
145,00 €
Stück
bis 18 Zoll
155,00 €
Stück
bis 20 Zoll
165,00 €
Stück
bis 22 Zoll
175,00 €
bis 16 Zoll
145,00 €
Stück
bis 18 Zoll
155,00 €
Stück
bis 20 Zoll
165,00 €
Stück
bis 22 Zoll
175,00 €

pro Felge /Stern
65,00 €
Stück
bis 16 Zoll170,00 €
Stück
bis 18 Zoll
190,00 €
Stück
bis 20 Zoll
210,00 €
Stück
bis 22 Zoll
230,00 €
bis 18 Zoll
190,00 €
Stück
bis 20 Zoll
210,00 €
Stück
bis 22 Zoll
230,00 €

pro Felge
85,00 €
pro Felge45,00 €

Stück
verchromt
1,10 €
Stück
vergoldet
1,50 €
Stück
titan
2,20 €
vergoldet
1,50 €
Stück
titan
2,20 €

Stück
15.00 €
Räder Aufziehen und Auswuchten
Stück
10.00 €
Versandkosten :
Stück
9.00 €
Lieferzeit:
ca.
4 Wochen

Dieser Spezielle Klarlack zeichnet sich durch hohe Qualität aus. Er wird punktgenau aufgetragen und anschließend eingebrannt. Der Lack schützt die polierten Flächen Ihrer Felge. Diese Art der Beschichtung wird bereits im Automobilbereich (Audi, Opel) eingesetzt.

Wir behalten uns vor, nach einer Qualitätsprüfung im Wareneingang die Bearbeitung abzulehnen, wenn eine qualitätsgerechte Bearbeitung aus technischen Gründen nicht zu erwarten ist. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die an der Felge nach Verlassen unseres Hauses auftreten.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der Bearbeitung um einen rein mechanischen Prozess ohne chemische oder elektrochemische Einwirkungen handelt. Korrosionschäden werden mit entfernt.