Hochglanzversiegelung LZ730 noch ein paar Pics!!!

redfoxzzz

Fahrer
So, nachdem mein Zetti seit Freitag bei Autoblitz-Mayer steht hatte ich wieder mal die Gelegenheit ein paar frisch versiegelte Exemplare
zu fotographieren. Im Hintergrund von dem SL Bild sieht man meinen Zetti stehen :9 Bald ist er auch sooooooo schön freufreufreu :b :b :b

Also viel Spaß beim Bilder kucken - Z8 + SL. Von meinem Zetti und von Astrid's ///M gibt es dann Ende der Woche neue Bilder.

Ich hatte ja versprochen, mich zu erkundigen wie der Vergleich zwischen der LZ730 und dem Lotus Pro.-Syst. ist. Frau Mayer wollte mir hierzu ein Bericht schreiben, da es nicht mit 2 Worten abgetan ist.
Sobald ich den Bericht habe, werde ich ihn Euch hier einstellen.

Danke an Matthias fürs Bildchen auf der HP ablegen :* :* :*

VORSICHT BLENDGEFAHR !!!! NUR MIT :B ankucken :O :b :b

Hier der Z8 !!!

Z8_AUTOBLITZ7.JPG

Z8_Autoblitz2.jpg

Z8_AUTOBLITZ5.JPG

Z8_AUTOBLITZ6.jpg

Hier der SL!!! Beides sind keine Neuwagen

SL_Autoblitz2.jpg

SL_AUTOBLITZ4:JPG

SL_Autoblitz6.jpg

SL_AUTOBLITZ8.JPG

SL_AUTOBLITZ9.JPG

Viel Spaß beim Kucken - klasse was

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Hier noch die Pics von dem ///M E46 Cab, dann haben wir alle beieinander :O

M_E46.jpg

M_E46_2.jpg

M_E46_3.jpg

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

[COLOR="0000A0"]
So langsam kann ich se nicht mehr sehen Pia :d :b
gruzzz enzzzo
[/COLOR]

z3sig.jpg
roadfly1.jpg

Hallo @all,

also ich hab die Bilder heut zum ersten mal gesehn.....:B

Wahnsinn.....irgendwie war da meine 2h Polieraktion vom WE voll für den A**** :-(

@Pia
Hab auch die Pics von deinem roten Flitzer gesehen....echt wahnsinn!
Respekt :t
Und das sieht jetzt immer noch so schön aus ???

Beste Grüße

ja, der sieht immer noch so aus freufreufreu :b :b :b

Vorallem das Putzen ist jetzt so kinderleicht geworden. Durch die extrem glatte Oberfläche hält sich der Schmutz erst gar nicht mehr so und das was doch drauf bleibt geht mit dem Dampfstrhler im Cleanpark so easy runter - vorallem der Fleigendreck.
Ist richtig klasse. HAbs noch keinen Moment bereut mit der Versieglung
:t :t :t
S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Darf man auch mal fragen was du dafür gelöhnt hast ?

Und hättest Du nochmal den Link zu deinem "Polierheinz" :+ (Versiegeler) :-) THX

Mfg

Für die verdeck-weg'ler und die zroadster-Leute habe ich doch
Sonderkonditionen ausgehandelt.
350,- Euro (normal 400,- für Neuwagen und 600,- für Nichtneuwagen wegen der Vorbereitungsarbeiten). Dauer der Versiegelung = 3 Arbeitstage. Es werden 5 Schichten aufgetragen. Haltbarkeit minimum 24 Monate bei normalem Gebrauch. Bei Sommer-FZ wie meinem hälts bestimmt bis zum St. Nimmerleinstag :b . Nach den 24 Monaten braucht man nicht neu versiegeln, sondern nur Nachversiegeln was dann nicht
ansatzweise so viel kostet.
Von den verdeck-weg'lern haben schon viele ihre Autos machen lassen.
Spontan fallen mir da 9 Leute ein und alle sind top zufrieden.

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Tja, wenn man mal ausrechnet wieviele Stunden man in den 24 Monaten sonst mit Extrem-Washing und -Poliering verbringen würde rechnet sich das ja wahrscheinlich wirklich !!! :t Selbst wenn man den vollen Preis zahlt....

Werd ich mir bestimmt mal überlegen wenn die Haushaltskasse mal wieder etwas besser gefüllt ist..... :d
erstmal abwarten was mich der Spaß mit dem tollen Kabel unter dem sitz jetzt kostet :-(

Danke nochmal für die Info

P.S. Einfach Stichwort ZRoadster.com oder wie? bei der Versiegelungs-Firma ???

Hallo Pia,

war Anfang Mai in Stuttgart und habe bei der Gelegenheit einen kleinen Abstecher zu Autoblitz Mayer gemacht. Habe Herrn Mayer auch persönlich kennengelernt und er hat sich meinen 2,5 Jahre jungen Zetti (schwarz II) gleich mal etwas genauer angesehen und mir den Mund noch mehr wässerig gemacht :9.

Ich habe ihm erzählt, daß ich den Tip von Dir bekommen habe und er wußte dann auch sofort Bescheid und hat den Preis von 350 Euer nochmal bestätigt :t . Vielen Dank Pia für Deine erfolgreichen Preisverhandlungen :t :t :t.

So, endlich nimmnt nun das Warten ein Ende (hatte vorher einfach keine Zeit) und ich darf meinen Kleinen am kommenden Samstag auch zum Lack versiegeln bringen :b.

Ich kann es kaum erwarten! Leider kann ich ihn aber erst am darauffolgenden Samstag wieder abholen, da ich derzeit keinen Urlaub bekomme :#.
Somit muß ich bei diesem herrlichen Wetter mit meinen Winter-Schlecht-Wetter-Einkauf-T-Car (wehe es lacht einer: Ford Sierra, Bj. 89, rot und Stufenheck - nein, ich habe keinen Häkel-Überzug über der Klorolle und auch kein mit dem Nummernschild besticktes Verbandskissen in der Heckablage liegen) auskommen x( .

Na was soll's, dafür ist der Zetti dann aber auch umso schöner :+

Euch allen einen schönen Ohne-Mütze-Roadster-Tag!

Du wirst es nicht bereuen und das Warten und Fahren mit dem Sierra wird nachher reichlich belohnt werden. Glaub es mir !!! :t :t :t
Kannst ja anschließend hier auch mal die Bilder posten.

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Hmmm...auf den dunklen Lacken sieht das abolut klasse aus!

Hat jemand ein Foto, wie sowas bei diesem Z3-Arktissilber wirkt?

Einen Silbernen habe ich bis jetzt nicht fotographiert - nur noch meinen kleinen Roten und die Bilder sind hier auch abgestellt.

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Wahnsinn!!!!:O :O :O

Unglaublich was sich so aus dem Lack alles herausholen läßt.
Sowas braucht mein Schnuckelchen auch noch }(! Kommt auf dem dunkelblau bestimmt echt gut! Geht das auch für metallic-Lacke? (hab mir nicht jeden Beitrag 100%ig durchgelesen).
Da komm ich mal drauf zurück!

Grüße
Photon

Geht für alle Lacke. Z.B. das E30 cab ist Diamantschw.-met., Der M3 ist Saphirschw.-met.

S
sonne.gif
nnige Grüße

z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Nach Absprache mit der Firma Autoblitz-Mayer bleiben unsere Sonderkonditionen weiterhin erhalten.

Mein Zetti wurde vor einem Jahr versiegelt und ich bin nach wie vor hervorragend zufrieden . Auch der Glanz ist geblieben wie am Anfang.

Super Geschichte, wie ich finde.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Zurück
Oben Unten