für die Biker unter Euch habe ich hier was wirklich richtig Gutes:
undzwar meine nur sehr selten getragene und hochwertig verarbeitete Textil-Leder Motorradkombi von Revit inklusive herausnehmbaren Innenfutter
Hier die Details zur Kombi:
- wasserabweisendes und atmungsaktives Material
- vielseitige Belüftung durch diverse Reissverschlüsse
- Oberstoff Monaco Performance Rindleder | dynax mesh | PWR|shell 500D Stretch | wachs-Polyester 600D |
- Protektoren in Schulter, Ellbogen und reflektierendes Logo
- Verstellmöglichkeiten durch einstellbarer Riemen und Stretcheinsätze
- kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
- Einschubtaschen | Dokumententasche | Innentasche
- Funktions-Innenfutter bestehend aus Hose, Jacke und Weste
Die Kombi ist natürlich ordentlich gereinigt, sieht aus und fühlt sich an wie neu.
Kurze Erklärung zur Größe:
Grundsätzlich ist die Kombi gut geeignet für schlanke Personen mit einer Körpergröße von 180-190 cm.
Die Hose ist relativ lang, was sich positiv auswirkt wenn man mit angewinkelten Beinen auf dem Bike sitzt.
Sehr angenehm sind die im Bereich des Schienbeins etwas weiteren Hosenbeine, die Stiefel werden somit nicht über, sondern unter der Hose getragen. Die Größe lt. Etikett ist "50 long"
Die Jacke hat eine normale Passform und ist Größe 52
Der ehemalige Neupreis betrug 649 €. Zwischenzeitlich kostet die Kombi neu 749€.
Da ich mir ganz sicher in Zukunft kein Motorrad mehr kaufen werden, gebe ich das Teil gerne für 150,00 € ab.
Hier der Link mit entsprechenden Fotos: Revit Kombi
undzwar meine nur sehr selten getragene und hochwertig verarbeitete Textil-Leder Motorradkombi von Revit inklusive herausnehmbaren Innenfutter
Hier die Details zur Kombi:
- wasserabweisendes und atmungsaktives Material
- vielseitige Belüftung durch diverse Reissverschlüsse
- Oberstoff Monaco Performance Rindleder | dynax mesh | PWR|shell 500D Stretch | wachs-Polyester 600D |
- Protektoren in Schulter, Ellbogen und reflektierendes Logo
- Verstellmöglichkeiten durch einstellbarer Riemen und Stretcheinsätze
- kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
- Einschubtaschen | Dokumententasche | Innentasche
- Funktions-Innenfutter bestehend aus Hose, Jacke und Weste
Die Kombi ist natürlich ordentlich gereinigt, sieht aus und fühlt sich an wie neu.
Kurze Erklärung zur Größe:
Grundsätzlich ist die Kombi gut geeignet für schlanke Personen mit einer Körpergröße von 180-190 cm.
Die Hose ist relativ lang, was sich positiv auswirkt wenn man mit angewinkelten Beinen auf dem Bike sitzt.
Sehr angenehm sind die im Bereich des Schienbeins etwas weiteren Hosenbeine, die Stiefel werden somit nicht über, sondern unter der Hose getragen. Die Größe lt. Etikett ist "50 long"
Die Jacke hat eine normale Passform und ist Größe 52
Der ehemalige Neupreis betrug 649 €. Zwischenzeitlich kostet die Kombi neu 749€.
Da ich mir ganz sicher in Zukunft kein Motorrad mehr kaufen werden, gebe ich das Teil gerne für 150,00 € ab.
Hier der Link mit entsprechenden Fotos: Revit Kombi