Marshall
Fahrer
Ich habe gestern mein Auto aus der Werkstatt abgeholt und muss sagen: Super Service!
-neue 3. Bremsleuchte, meine war gerissen
-beide Scheinwerfer im Rahmen einer technischen Aktion ausgetauscht
-das Luftleitblech unterhalb des Motors wurde bearbeitet
-das Knarzen der Verdeckklappe oberhalb des Spiegels wurde entfernt
-das Quitschen zwischen den Ü-Bügeln bei geöffnetem Verdeck ist weg
-die filzbeklebte Halterung für das geöffnette Verdeck wurde samt Fanghaken an der Verdeckvorderseite gegen eine neue, gummibeschichtete glatte Version getauscht - dieses Thema habe ich mal unter "durchgescheuertem Dachhimmel" gepostet, aber es hat offensichtlich keinen interessiert. Eigentlich komisch, da BMW sogar deshalb eine neue Halterung "entwickelt" hat.
Alles in allem bin ich hoch zufrieden - mein Ersatzfahrzeug war ein 330 touring - auch in Ordnung!
Dieser Post hilft vielleicht keinem, aber man kann ja auch mal Lob aussprechen.
-neue 3. Bremsleuchte, meine war gerissen
-beide Scheinwerfer im Rahmen einer technischen Aktion ausgetauscht
-das Luftleitblech unterhalb des Motors wurde bearbeitet
-das Knarzen der Verdeckklappe oberhalb des Spiegels wurde entfernt
-das Quitschen zwischen den Ü-Bügeln bei geöffnetem Verdeck ist weg
-die filzbeklebte Halterung für das geöffnette Verdeck wurde samt Fanghaken an der Verdeckvorderseite gegen eine neue, gummibeschichtete glatte Version getauscht - dieses Thema habe ich mal unter "durchgescheuertem Dachhimmel" gepostet, aber es hat offensichtlich keinen interessiert. Eigentlich komisch, da BMW sogar deshalb eine neue Halterung "entwickelt" hat.
Alles in allem bin ich hoch zufrieden - mein Ersatzfahrzeug war ein 330 touring - auch in Ordnung!
Dieser Post hilft vielleicht keinem, aber man kann ja auch mal Lob aussprechen.