Hockeheimring - Sonntagsevents (ganztägig)

Uwe

Rückwärtsfahrer

Hi zusammen,

wer weiß "wann" und "ob" die ganztägigen Touristenfahrten auf dem HHring diesen Winter wieder stattfinden? Ich konnte auf der HP nichts finden...
Der Michael (M_M_M) hat SIW gepostet, daß sie jeden Sonntag von 10:00 bis 15:00 stattfinden...@Michael: Ist das richtig so?

Ansonsten: Wäre einem netten Ring-Event nicht abgeneigt, besteht Interesse Eurerseits? Dachte so an Roger, Joc, Tadzio, Michael, Mario, Dirk und den Rest der coolen Gang :D ...und natürlich auch an jeden, der sich angesprochen fühlt und mal für ein paar schnelle Runden oder auch nur zum Zuschauen kommen möchte...;-)
Hmmm, was ist? Ich muß noch dazu sagen, daß der Winter optimal für den HHR ist: Wenige bis keine Moppeds, ewig lange Stints und kein Streß mit überhitzten Reifen....ideal!

Allerdings nicht diesen Sonntag, da schnalle ich mir die Ski unter die Füße und rutsche die Alpen runter...

Ciao
Uwe

...have a look:

[/font]

Hallo Uwe,

da machst Du aber was falsch...

dieses Jahr hat der HHR noch am 8. und am 15.12 auf.
Diesen Sonntag, am 8.12., bin ich da (wie auch letzten Sonntag).
Am 15. bin ich nicht da, da ich am 14. auf dem GP-Kurs HH fahre (nur für DSK-Mitglieder). Danach ist erstmal Winterruhe angesagt.
Ob ich dann im Januar noch mal hinkomme wage ich zu bezweifeln, da ich da zu Versuchsfahrten in Schweden bin. Anfang Februar wäre vielleicht bei mir wieder drin, wobei ich noch nicht weiß wie lange die Wintersaison in HH geht.
Außerdem ist mein Fahrwerk für den kleinen Kurs dermaßen ungeeignet, daß das Fahren im trockenen eh keinen Fun macht. Aber der nächste """" kommt bestimmt.

Gruß
Michael

Yo, sieht bei mir ganz ähnlich aus... Hab die nächste Woche noch ein Heidenprogramm im Geschäft abzuarbeiten... Bin aber am Freitag 13. am Hockenheimring zusammen mit dem RSClub... (Gell Joc)...

Zurück
Oben Unten