Hockenheimring übermorgen ?

Mario

Fahrer
Hi ihr bekloppten !! :D

Michael hatte die Idee am kommenden Donnerstag, also übermorgen ein paar Runden am Hockenheimring zu drehen.

ab 17:00 Uhr - ca. 20:30 Uhr (Zitat "geöffnet bis es dunkel wird, so die Tel auskunft vom ring").

Also Joc und Michael, dukezzz ? und der Rest der üblichen verdächtigen, gebt euch nen ruck, der neue (umgebaute) Kurs ist bestimmt klasse (ich war noch nie da *g*)

Meine Reifen sind zwar total platt, aber wurscht.
Auslaufzonen scheine nja jetzt groß genug zu sein damit nix anbrennt.

Also wie schaut es aus ?

]

Ich wäre dabei.
Am besten wir telefonieren nochmal am Donnerstag.
Hast Du meine Nummer?

[em]Gruß
PioZZZ[/strong][/em][/font]
topas.jpg

http://www.piozzz.de/
piozzz@web.de

nein, stell sie mir einfach in die inbox. also von meiner seite aus ist grünes Licht.

Maybe...weiß noch nicht, ob ich Zeit habe...
Wenn ja, dann bin ich auf alle Fälle dort ;-)
Wir werden uns dann sicherlich treffen, andernfalls hab ich ja Deine Hdy.Nr.

Ciao
Uwe

...fun is not a straight line...
fun.jpg

[/font]

Hallo Jürgen,

kommst Du mich abholen ? Kannst ja ein kurzes Päuschen bei uns einlegen.

Gruß
Michael

P.S. Vielleicht kommt Mario auch zu mir, dann können wir zusammen fahren. Müßt ja doch alle bei mir vorbei.

Will auch, aber wie üblich bis 20 Uhr auf Arbeit, daher wäre ich selbst zur Ringschließung zu spät. :-(
Viel Spaß *neidischbin*

///kai

Sag mir eine uhrzeit und dann komme ich bei dir vorbei.

Dürfte mir die anfahrt zum ring jedenfalls erleichtern ;-)

(Des GPS Modul ist leider verliehen...)

]Na klar komm ich vorbei und hol' Dich ab. Wann muß ich bei Dir sein, um rechtzeitig am HH zu sein?

Normalerweise brauch ich ca 30 - 45 min nach HH, je nach Verkehr. Wegen Feierabendstaus kann man aber auch mal 60 min einkalkulieren. Wenn wir also um 16:00 Uhr bei mir wegfahren sollte das dicke langen.
Wenn Ihr also ab 15:30 Uhr da seit paßt das.
Vorsicht bei Wetterankündigung "strömender """"": Wenn dann nur 3 Autos vor der Tür stehen, macht der Ring erst garnicht auf. Das entscheiden die aber dann immer kurzfristig. Aber da es dort ein Schönwetterloch ist, gibt es das selten. Wettervorhersage ist ja nicht so schlecht. Und bißchen stört dort keinen. Außerdem wollen alle auf dem neuen Kurs fahren, da werden genug da sein!

Gruß
Michael

Oha sag ich da nur, also ich melde mich für dne Anfang mal als Copilot bei einem von euch beiden an. ;-)

Also dann bis ca. 15:30Uhr +/- ein wenig.

Hi Kai,

dann besorg Dir doch einmal für nächsten Do eine Vertretung ;-)
Was meinst? Dieses mal kann ich auch leider nicht, evtl. versuche ich gegen 20:00 Uhr oder so noch einmal reinzuschneien...aber nächste Woche?

Was meinst? Und eventuell sind Mario, Joc, Michael und alles anderen dann auch wieder dabei? Ich fänd's klasse, denn das ist immer ein interessanter Event dort. Man kann fahren, zuschauen und Benzin reden - was will man mehr? :D :D

Ciao
Uwe

fun.jpg

[/font]

>
>Hi Kai,
>
>dann besorg Dir doch einmal für nächsten Do eine Vertretung
>;-)
>[/i]
[/font]

Hi Uwe,

werde es mal prüfen, doch ist Donnerstag immer ein wenig knapp und eigentlich müsste ich um 20 Uhr schon an zwei Orten gleichzeitig sein. ;-)
Aber vielleicht klappt es ja tatsächlich mal. ;-)

///kai
///kai

Also nächste Woche werde ich nicht da sein.

Heuer ist eigentlich schon eine Ausnahme. da ich versprochen habe (mir selbst auch) diverse Heizeraktionen deutlich zurück zu schrauben.

Also bis heute abend.

BTW: 0,5mm Profil sind vollkommen ausreichend *zähneklapper*

>BTW: 0,5mm Profil sind vollkommen ausreichend *zähneklapper*

Sofern es noch schwarz aussschaut ist's genug...:D

Ciao
Uwe
[/i]
[/font]

Und Freunde?

Wie war's? Ich konnte ja - wie gesagt - leider nicht....

Ciao
Uwe

fun.jpg

[/font]

Hallo Uwe,

war nicht so doll, lag aber an der Strecke.

Null Grip, voll ohne Ende (anscheinend wollte jeder, der mal Hockenheimring gehört hat, auf dem neuen Kurs fahren!!!) und eine bescheidene Streckenführung Ausgang Querspange !!!
Im Gegensatz zum sportauto - Supertest, bei dem ja noch die alte Variante gefahren wird, war bei den Touristenfahrten die neue Schikane gewählt worden. Und die ist so ######## !!! Dadurch ist der interessanteste und anspruchsvollste Streckenabschnitt aufs brutalste kastriert worden. In Verbindung mit dem geringen Grip (wer hatte da was von viel Grip erzählt?) hat der gesamte Kurs seinen Reiz verloren. Ich fahre jetzt 10 Jahre dort, aber noch nie hat da bei mir ein Reifen über die gesamte Runde nur jämmerlich gewimmert.
Außerdem kostet die neue Schikane ca. 4-5 Sekunden in der Rundenzeit, also null Vergleich zu früher oder zur sportauto.
Außerdem durfte ich zwei waidwunde Krieger langsam nach Hause begleiten: Joc (Stahlflexleitung undicht --> Bremsflüssigkeit verloren) und Mario (Gummilager beider vorderen Dreieckslenker ausgeschlagen. War aber Vorschaden, hat dort nur den Rest bekommen).
Bei mir alles OK.

Gruß
Michael

P.S. Nächste Woche wg. Feiertag keine Touristenfahrten!!!

]Hallöchen zusammen, bin bremsenlos gut angekommen. War nicht mehr viel los auf der BAB, sodaß ich trotzalledem Tempo Schnitt 145 km/h fahren konnte. Nur die Handbremse ist jetzt doch reif für die gelbe Tonne.

@Michael: Movit meldet sich so um die Mittagszeit bei mir. Bleibt's bei Deinen Sätteln ?

Zurück
Oben Unten