Hoffentlich nervts nicht?! :)

rowe885

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo.

Ich weiß dass es zu diesem Thema 1000de Threads im Forum gibt,aber so richtig schlau werd ich da nicht immer draus!?&:
Hab mir überlegt die M6 Look Felgen zuzulegen.

Maße: 8X19 ET 37 oder 8,5X18 ET 38 oder 8,5X18 ET 34

Die Maße beziehen sich immer auf den kompletten Satz.

Würde ja alles passen ohne ans Blech zu müssen,oder???
Und würden bei den 18ern meine bisherigen Reifen 225/255 passen???

AW: Hoffentlich nervts nicht?! :)

mein schwager hat für einen seiner kunden die m6 look felgen rundum in 8,5x19et38 mit 235/35ZR19 reifen bestellt.

die passen vorne und hinten ohne probleme drauf. das heißt, man braucht bei dieser größe nichts an der karosserie machen. dann gehe ich mal davon aus, das es bei deinen angegebenen 8,5x18et38 keine probleme geben sollte.

gruß
joe

also ich rate dir zu 8.5x19" und 9.5x19"....ET weiss ich jetzt nicht,aber frag sonst den Shifty_Z4...er hat sich vor 2wochen diese felgen montieren lassen in dieser grösse...mit den reifen 235/35/19 und 265/30/19....ich habe von ihm kei feedback gehört,somit gehe ich davon aus dass nichts schleift....

ausserdem siehts in 19" einfach nur lecker aus...passt wie angegossen zum auto...

also ich rate dir zu 8.5x19" und 9.5x19"....ET weiss ich jetzt nicht,aber frag sonst den Shifty_Z4...er hat sich vor 2wochen diese felgen montieren lassen in dieser grösse...mit den reifen 235/35/19 und 265/30/19....ich habe von ihm kei feedback gehört,somit gehe ich davon aus dass nichts schleift....

ausserdem siehts in 19" einfach nur lecker aus...passt wie angegossen zum auto...

Also ich habe vorne und hinten ET 34:w

Hinten schleift nichts, vorne sehr minim an den bekannten Ecken. Aber auch nur, wenn ich meinen Zetti "artgerecht" führe;) Werde aber trotzdem heute mit einem Freund den Kunstoff vorne mit einem Heissluftföhn ein bisschen bearbeiten, weil ich in zwei Wochen zum STVA muss und möchte nicht das der liebe Prüfer irgendwelche Probleme diesbezüglich macht.

Grüsse
Marin

"Hoffentlich nervts nicht?! :)"

Doch ... :X

... allein schon der absolut nicht themenbezogene Betreff. :no:

"Hoffentlich nervts nicht?! :)"

Doch ... :X

... allein schon der absolut nicht themenbezogene Betreff. :no:

:d

Er hats doch nicht böse gemeint Frank:w Wollte sich wahrscheinlich schon im Vorfeld für den Fred entschuldigen, deshalb der unpassende Betreff ;)

Zurück
Oben Unten