Höhe Kotflügel/Hauben Unterkante - Boden

Dad

Fahrer
Ich habe mein Zetti nach Tieferlegung 40/30 und mit 18"zöllern mal vermessen. Und zwar den Abstand vom Boden (auf ebener Fläche in Garage) bis zur Unterkante vorn der Motorhaube und hinten Unterkante Kotflügel. Das war vorn nach Umbau 66,5 cm und hinten nur 64 cm. Jetzt habe ich noch Federunterlagen hinten verbaut die nach Abzug der Originalteller 17 mm bringen. Somit ist jetzt der Abstand hinten 65,7 cm.
Mich würde mal interessieren wie die Maße bei Euch so sind mit welcher FW/Rad Kombi. Ich habe den Eindruck, das sich bei mir vorn bisher nicht viel geändert hat. Sollen sich aber noch setzen. Ich habe leider vorher mit den M-Federn nicht gemessen.
Da bin ich mal auf ein paar Zahlen gespannt. Schönes WE noch, Dad.

AW: Höhe Kotflügel/Hauben Unterkante - Boden

Also die Werte kommen mir auch ziemlich hoch vor. Habe ein H&R Gewindefahrwerk drin. Vorne 63cm und hinten 64,5. Und das is alles andere als extrem tief. Vorne und hinten würd ich bei mir ca. eine Tieferlegung von 3-4cm schätzen. Habe es leider auch nicht genau gemessen.
In irgendeinem Thread gab es mal viele Serienwerte zum vergleichen. Musst mal die Suche benutzen.

MfG
Gissi

AW: Höhe Kotflügel/Hauben Unterkante - Boden

Hallo Dad ,

miß von mitte Achse bis Kotflügelkannte , das ist genauer in der Aussage.
Bei mir VA 32cm HA 33cm mit KW 3

Gruß Jo

Zurück
Oben Unten