Hohe Rabatte beim Z4 Neuwagenkauf

Das sind aber Nachlässe, die man so auch bekommen konnte - schon lange.
Bei geschickter Verhandlung geht auch mehr, also nicht blenden lassen von angeblichen "Schnäppchen".

Tim

mehr als 16 % ? Das will ich sehen:) . Kenne niemanden der mehr als 16 % Rabatt bekommen hat.

Servus,

da gibts bei uns grad -13 % + 1070,00 € Sonderprämie auf alle Z4 Neubestellungen. Je nach Austattung u. Motorisierung bist du dann bei ca. eff. 15-16 % Rabatt. Auslieferung im Werk in München.

Alles nachzusehen auf:

http://neuwagenexperten.de/DE/konfi...lerid=6&modellid=46&suchtyp=3&order=preis:asc

Coole Sache für alle die noch auf der Suche nach einem Neuen sind :)

Löchen weil: Eigenwerbung, nix neues, nicht günstiger als sonnst und bei einem anderen Internetanbieter 0,5-1% mehr zu holen sind. :eek: :o

Finger heb!:)

Hab 2009 auch knapp 20 % auf einen selbst konfigurierten Neuwagen bekommen (ohne Tageszulassung etc!!!)

Gruß

Gordon

Man sollte diesen "Zustand" auch von anderen Seiten betrachten und mal darüber nachdenken:rolleyes:.
Ob diese Ramschtaktik auf Dauer taktisch schlau ist wage ich zu bezweifeln.Bin gespannt ob die Freude auch so gross ist,wenn man seinen Fünfjährigen zum Preis eines Zehnjährigen Boxsters oder SLK abgeben muss und die Marke BMW somit überdurchschnittlich abgewertet wird,falls man mehr bezahlt hat,wie hier geschrieben.Fände es schlauer und fairer das Produkt direkt günstiger anzubieten.Einen Anhaltspunkt dürften die US-Preise bieten.Manch Einer wird aus dieser Situation sicher seine Konsequenzen ziehen und keinen neu vorgestellten BMW nach Markteinführung oder als Jahreswagen mit max.8-15% Nachlass insbesondere als Privater kaufen und womöglich ganz die Marke wechseln.Ich persönlich hab jedenfalls kein Geld zu verschenken (keine Sorge,habe einen ähnlichen Nachlass gehabt und dazu meinen Boxster für einen sehr guten Preis in Zahlung geben können)nur um einen aktuellen und neuwertigen BMW zu fahren .Auf Rabattverhandlungen hätte ich keine Lust,genausowenig wie bei mir im Berufsfeld.

Ja ich hab auch DEUTLICH mehr als 16 % bekommen :t Auch keine Tageszulassung oder sowas...

Ich bekam 12% und davon nochmals 19%, wer kann da mithalten...&: hihi

Das ist aber auch noch nicht die Spitze..... Ich bekam damals 15 % Firmenrabatt und danach dann noch einmal 19 % MwSt-Erlass beim Kauf meines E89 30i ab Werk in München im Oktober 2009. Das waren dann in der Summe 28 % unter Neukonfigurationspreis :). Naja, war damals auch noch 1 Jahr außerhalb der EU.

Zurück
Oben Unten