Wer hat schon mal von innen bei geschlossenem Verdeck seitlich an den Kopfstützen vorbei nach hinten/außen/unten Richtung Radhaus gesehen ?
Bei meinem neuen Z4 (6 Wochen alt) erkennt man dort großflächig das nackte Blech
! Motorhaube- und Kofferaumdeckel-Unterseiten sind wenigstens grundiert, was ich gerade noch akzeptieren kann.
Auch wenn die hinteren Radhaus-Innenflächen keinen Außenkontakt haben, so bildet sich dort doch immer etwas Kondenswasser !
Ob diese Flächen wenigstens mit Wachs benetzt sind, kann ich nicht sagen.
Gehen die Sparmaßnahmen bei BMW trotz aufpreispflichtigem Silber-Met. tatsächlich so weit, od. ist da was schiefgelaufen ?
Wie sieht das bei euch aus ?
Gruß
Michael
Bei meinem neuen Z4 (6 Wochen alt) erkennt man dort großflächig das nackte Blech
! Motorhaube- und Kofferaumdeckel-Unterseiten sind wenigstens grundiert, was ich gerade noch akzeptieren kann.Auch wenn die hinteren Radhaus-Innenflächen keinen Außenkontakt haben, so bildet sich dort doch immer etwas Kondenswasser !
Ob diese Flächen wenigstens mit Wachs benetzt sind, kann ich nicht sagen.
Gehen die Sparmaßnahmen bei BMW trotz aufpreispflichtigem Silber-Met. tatsächlich so weit, od. ist da was schiefgelaufen ?
Wie sieht das bei euch aus ?
Gruß
Michael