Hohlraumkonservierung/Unterbodenschutz

insm

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Ich hab wirklich gesucht, aber hier zum G29 nichts gefunden: Hat hier jemand beim G29 schon eine Hohlraumkonservierung/Unterbodenschutz gemacht, oder ist das total unnötig, weil gut verkleidet/guter Schutz werkseitig etc? Danke Euch!

Ich hab wirklich gesucht, aber hier zum G29 nichts gefunden: Hat hier jemand beim G29 schon eine Hohlraumkonservierung/Unterbodenschutz gemacht, oder ist das total unnötig, weil gut verkleidet/guter Schutz werkseitig etc? Danke Euch!

Ich mache in dieser Richtung nichts, den ich fahre den Z4 nicht im Winter und von daher reicht mir die Werkseitige Konservierung;)Mein Vorgänger Z 4 der E 89 sah nach fünf Jahren auch noch sehr ordentlich aus und hatte keinen Rost.

Winterbetrieb und Haltungsdauer sind die Stichworte:

Wenn du keinen Winterbetrieb hast: fahren! Die Karre kommt bis zum H Kennzeichen ohne eine einzige Durchrostung!

Wenn du im Winter fährst: je nach Region passiert 10 Jahre gar nichts, danach könnte schon was gammeln. Würde je nachdem bei >10 Jahren Haltungsdauer mal nach 3-6 Jahren über eine Konservierung nachdenken...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten