Holt Euch den kostenlosen Aufkleber!

Die NAG liebt den Ring ganz anders als es uns Fans gefällt, sie (NAG) sieht nur wie sie die "Zitrone" weiter ausquetschen kann. Dann lieber einen Aufkleber ordern "Save the Ring Region" ;)

Unter anderem..... das hat sich ja noch viel schlimmer entwickelt... seit diesem Beitrag ;)
Denn NAG (private Pächter) ist nicht die Nürburgring GmbH (landeseigen), also bitte nix verwechseln.

Die NAG liebt den Ring ganz anders als es uns Fans gefällt, sie (NAG) sieht nur wie sie die "Zitrone" weiter ausquetschen kann. Dann lieber einen Aufkleber ordern "Save the Ring Region" ;)

So ist es... und deshalb bin ich auch schon fast 2 Jahre nicht mehr am Ring gewesen!
Wenn ich nicht hinfahre, kann mich auch keiner auspressen, so einfach ist das, nur die Fans begreifen das nicht.
Schade, ich bin gerne dort gewesen, aber nachdem dort über 300 Mill. für unsinnigen Blödsinn in den Sand gesetzt wurden, möchte ich das in keinster Weise auch noch unterstützen.
Die "Nähe zu den Fans" existiert doch seit Jahren schon nicht mehr!

Ich hatte das u.a. auch so gehandhabt. Bei 500km Anfahrtsweg fiel mir die Entscheidung natürlich deutlich leichter als denjenigen, die im "Dunstkreis" der NoS wohnen (Rheinland usw.).
Grundlage war bei mir jedoch mit der Zeit eher die Handlungen der NAG für mich als das "Beck-o-Drom"

Zurück
Oben Unten