Hommage an den 328

das ist jetzt der dritte fred zu diesem thema - langsam wird langweilig :T

da der letzte beitrag zum gleichen thema noch auf der ersten seite vom cafe steht, hätte man da nichtmal die suche bemühen müssen...

Da ich nicht die selbe Ansicht nutze wie Du, hatte ich es übersehen und da ich zudem meinen Link als aktuell eingestuft hatte, hatte ich auch nicht nach Beiträgen gesucht, die älter als heute waren ...

Aber den "Optikervorschlag" nehme ich an, wenn Du vielleicht im Gegenzug jemanden aufsuchst, der Dir beibringt, Entschuldigungen als solche zu erkennen und einfach anzunehmen - anstatt eine weitere unnötige Unfreundlichkeit draufzusetzen.

Tim

nun vielleicht mag dir das noch nicht aufgefallen sein (wie auch wenn man blind durchs forum rennt), aber es ist hier nunmal die regel, dass gerade solche themen 3-fach und öfters auftauchen (ja ist mir auch schon passiert) - im selben zug beschweren sich die gleichen user dann, dass das forum mal wieder an performance verloren hat. wer jetzt nicht ganz dumm ist, erkennt den zusammenhang und wird auch einsehn, dass ein BITTE BITTE verpackt in ne blumenwiese mit einhörnern und vielleicht paar glücksbärchis irgendwann nimmer reicht.

wenn du jetzt bisschen zart beseitet bist, solltest meine beiträge in zukunft besser nimmer lesen. ich bin nunmal offen, direkt und ehrlich. deswegen sag ich meine meinung auch genau so wie ich sie meine. auch bei dir werd ich keine ausnahme machen - blümchen sind auf meiner tastatur leider AUS.

ach ja wenn man die wahrheit nicht verträgt :rolleyes: pack dich also mal lieber an der eigenen nudel :p :P

Die Wahrheit ist nicht das Problem - ich hatte meinen Fehler erkannt, eingesehen und mich dafür entschuldigt. Ist mir genauso passiert, wie Dir ja offensichtlich auch schon.

Neben der Performance des Forums scheint aber der Umgangston aber auch ab und zu ein Problem darzustellen - daran ließe sich arbeiten. Zwischen Blumen und Glücksbärchis auf der einen, und schlichter Unfreundlichkeit auf der anderen Seite, gibt es noch jede Menge. Der sachliche Hinweis darauf, dass es den Thread schon gibt, hätte genügt.
Die Aussage, man sei "offen, direkt und ehrlich" kann auch eine schmeichelnde Ausrede dafür sein, dass man im Tiefflug durch die Kinderstube unterwegs war. Sich mal im Ton zu vergreifen geht nur dann in Ordnung, wenn man es danach auch einsieht und sich eventuell dafür entschuldigt - oder es zumindest zurücknimmt. Wäre also nicht verkehrt, meinem Beispiel der Einsicht einfach zu folgen - und gut ist. Deine sonstigen beiträge werde ich weiterhin lesen, gab es darin doch auch schon sinnvolle Hinweise auf Problemlösungen - rein sachlich und ohne Unfreudnlichkeit.

Tim

Einsicht interpretiert Speed leider meist als Schwäche ;). Nichts für ZartbesAitete...

Zurück
Oben Unten