Hopfensee?

• Ersteller Ersteller Andreazzz
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andreazzz

Guest
Wir möchten Mitte Juni mal ein paar Tage an den Hopfensee!
Ich habe einige Vermieter wegen Ferienwohnung oder Doppelzimmer angeschrieben.
Entweder haben die nichts frei oder sie antworten noch nicht einmal auf meine mails.
Hat da vlt. noch jemand einen Geheimtipp für Unterkunft und/oder Touren mit dem T-Car?

Der Anhang meiner :K ist zwar in dieser Zeit in Hopfen am See auf dem Campingplatz, aber denoch müssen wir ja nicht in unmittelbarer Nähe sein ( :X ) und campen will ich schon überhaupt nicht!

Danke schon mal vorab und schönes Wochende - Andreas
(Westerwald meldet sch... Wetter!)

Hallo Andreazzz
Ich war mal in Hopfen,hatte ein Jahr davor versucht was zu bekommen,hab zwar was bekommen,war net so wie ich es mir vorgestellt hatte,fragte nach dem warum,sagte man mir,das es meistens Stammgäste hier wären
Habe nie solche Probleme gehabt Quartier zu finden,vor allem nicht mit einem Jahr Vorlauf
Gute Besserung wünscht dir auch einen Westerwälder

So, wir waren unten, 3 Tage super Wochenend-Wetter und Montag nur noch Sch...
Stammgäste stimmt wohl, hat mir unsere Vermieterin auch erzählt.
Zimmerbuchung war scheinbar Zufall, die anderen wussten wohl schon vorher, wer da kommen will ;)
Neuschwanstein mit mindestens 5mm Wasser in den Schuhen und bescheuerte Japaner, gut nur, dass wir uns nicht auch noch 2 Stunden für die Tickets angestellt haben.
Ein Erlebnis, von dem man sicher auch in 30 Jahren (ob ich so alt werde?) noch berichten kann.
Dann auch noch Grenzkontrollen und fast 1 Stunde Stau auf der Schnellstraße nach Österreich (G7?), ich dachte immer, sowas gibt´s nicht mehr?
Und für die "Deutsche Alpenstraße" war die Zeit auch viel zu kurz.

Unterkunft war prima, wer mal hin will:

www.hausamburghuegel.de

Zurück
Oben Unten