Hörprobe Eisenmann (Sound oder Supersound)?

woopee

Fahrer
Möchte mir jetzt nen Eisenmann ESD zulegen, möchte guten Sound, aber auf übertrieben laut stehe ich auch nicht. Demzufolge ist es für mich schwer zu beurteilen, ob die Soundstufe Sound oder Supersound meinen Vorstellungen am nächsten kommt. Soundfiles bringen da auch nicht wirklich was. Gibt es evtl. unter euch Z3 3.0 Fahrer, im Umkreis von bis zu 100 KM von Bielefeld, die solche Anlagen fahren und bereit wären, dass ich mal vorbeikomme zur Hörprobe??

AW: Hörprobe Eisenmann (Sound oder Supersound)?

Ich habe Eisenmann EB 5218 verbaut (2*76), ich weiß aber nicht welche Soundstufe das ist.

Vielleicht weiß jemand was ich verbaut habe.

Ich komme aus Hamburg, bin aber am Wochenende in der Nähe von Osnabrück, quasi am Ende der A33. Wenn du flexibel bist, könntest du ihn dir anhören.

Danke erstmal für dein freundliches Angebot! Allerdings weiß ich noch nicht sicher, ob ich am WE in der Gegend bin, oder in Hessen. Wäre dann auch schon interessant zu wissen, ob es Sound /Medium oder Supersound ist. Ich muss ja wissen, was ich dann ggf. bestellen muss ;)

Ist denn dein ESD von Sat oder direkt von Eisenmann?

PS: Wann wärst Du denn genau am Ende der 33? Würde dann auf jedenfall mal vorbeikommen, wenn ich hier bin!

Hallo

ich weiß zwar nicht, ob ich den Eisenmann wirklich brauche, auf jeden Fall aber möchte ich den Sound vom Z4 3.0i auch haben.
Der ist doch erheblich besser als im Z3 coupé 3.0i.

Bin ich da mit dem Eisenmann gut bedient? Welche Alternativen gibt es?
Mir ist eben wichtig, dass es nicht zu heftig wird. Das möchte ich nicht.

Zurück
Oben Unten