Hotelempfehlung Bayern für Zwischenstopp vor Österreich / Brennerautobahn

jobo1960

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Gemeinde,

Es geht demnächst mal wieder mit dem Zetti zum Gardasee. Bisher sind wir die gut 1000 km immer ohne Übernachtung gefahren.

In diesem Jahr wollen wir aber, auch wegen der Baustelle in Österreich, einen Zwischenstopp einlegen. Vielleicht hat ja jemand eine Hotelempfehlung für uns, so grob zwischen Ingolstadt und der Österreichischen Grenze.

Wichtig ist uns Sauberkeit, ein ordentliches Frühstück und ein vernünftiger Parkplatz. Wenn wir am Abend der Anreise dort, oder in der Nähe, auch noch lecker essen könnten, umso besser.

Zwischen der Grenze und Innsbruck ist das Holzleiten:

Etwas vorher in Schwangau bei Füssen ist das König Ludwig sehr zu empfehlen:

Es gibt eine Tiefgarage, hervorragendes Essen und einen tollen Wellnessbereich.

Hallo Gemeinde,

Es geht demnächst mal wieder mit dem Zetti zum Gardasee. Bisher sind wir die gut 1000 km immer ohne Übernachtung gefahren.

In diesem Jahr wollen wir aber, auch wegen der Baustelle in Österreich, einen Zwischenstopp einlegen. Vielleicht hat ja jemand eine Hotelempfehlung für uns, so grob zwischen Ingolstadt und der Österreichischen Grenze.

Wichtig ist uns Sauberkeit, ein ordentliches Frühstück und ein vernünftiger Parkplatz. Wenn wir am Abend der Anreise dort, oder in der Nähe, auch noch lecker essen könnten, umso besser.
geht uns genauso , wir meiden aber den Brenner und fahren den Reschen ,

es ist jetzt Lindenberg im Allgäu geworden , schönes Gästehaus mit reichlich Essen in der
Nachbarschaft :thumbsup:

Hallo Gemeinde,

moin Johannes ,
und was gefunden und wo willst du über die It. Grenze ?

moin Johannes ,
und was gefunden und wo willst du über die It. Grenze ?
Nö Michael, haben uns noch nicht entschieden. Nachdem wir die ersten Fahrten im G29 gemacht haben und Einige hier ja schon berichtet haben dass es trotz Baustellen relativ gut laufen soll, denken wir schon darüber nach doch wieder ohne Übernachtung durchzufahren.

Wir werden über die Brennerautobahn einfliegen.

wir fahren über den Reschen , ich wäre auch gern ein paar Ch .Pässe gefahren aber da sind noch einige zu die uns
den Weg versperren :( auch die Silvretta ist noch zu :(

wir fahren über den Reschen , ich wäre auch gern ein paar Ch .Pässe gefahren aber da sind noch einige zu die uns
den Weg versperren :( auch die Silvretta ist noch zu :(
An ein paar Pässen auf dem Weg hätte ich auch Spass, aber die Beifahrerin nicht😂

Nö Michael, haben uns noch nicht entschieden. Nachdem wir die ersten Fahrten im G29 gemacht haben und Einige hier ja schon berichtet haben dass es trotz Baustellen relativ gut laufen soll, denken wir schon darüber nach doch wieder ohne Übernachtung durchzufahren.

Wir werden über die Brennerautobahn einfliegen.
Wir sind Sa vormittag den Brenner runter, alles easy. In Sterzing muss ich dann wohl versehentlich Richtung Jaufenpass abgebogen sein :D

Anhalten? Weil Foto oder weil übel? 😆

Bin mal gespannt. Nächste Woche geht es über Timmelsjoch und danach Bondone Pass zum Gardasee.

Nur zurück vermutlich über den Brenner, so wie alle anderen an dem Tag …

Viel Spaß, zwischen Timmelsjoch und Gardasee sind noch einige schöne Strecken/Pässe, nur das mit dem Bondone wundert mich etwas, aber du wirst schon wissen was du tust.

Warum wundert das?
Wollen in Meran Mittag essen gehen und alternativ wäre noch Gumpenpass eine Idee. Vermutlich wird das aber dann zu spät für uns, daher kurz Autobahn bis Trient und dann Bondone.
Bin aber für andere Ideen gerne offen, wenn es da was schönes gibt.

Tja, wenn du AB fahren willst, ok, so bin ich noch nie gefahren, ich fahre ab Meran immer Gampen, Molveno See und dann nach Arco runter und der Bondone mach mir von der anderen Seite mehr Spaß.

Merci!
Das wäre auch eine gute
Route, müssen mal schauen wann wir wo ankommen. Dann können wir das ja immernoch spontan und je nach Wetter entscheiden.

Zurück
Oben Unten