Hotelempfehlung Essen?

toorhc

livetogetherdiealone
Wagen
anderer Wagen
Hi,

ich plane momentan vom 26.11. auf den 27.11. eine Nacht in Essen zu verbringen und bin momentan noch auf der Suche nach einem schoenen Hotel. Habe im Internet schon das Sheraton gefunden, allerdings sagen mir die Bilder irgendwie nicht so ganz zu.. aber vielleicht taeuscht das ja auch?!
Wuerde mich freuen, wenn einer von euch vielleicht schon Erfahrungen in die Richtung gemacht hat oder in Essen wohnt und sich auskennt.

Danke & Liebe Gruesse,

Johannes

AW: Hotelempfehlung Essen?

toorhc schrieb:
Habe im Internet schon das Sheraton gefunden, allerdings sagen mir die Bilder irgendwie nicht so ganz zu.. aber vielleicht taeuscht das ja auch?!

Hi Johannes,
hast Du schon bei www.hrs.de gesucht?
Alternativ auch noch bei www.viamichelin.de Deinen Zielort eingeben und dann auf die Hotelsuche.

Konkrete Tipps habe ich leider nicht.

Grüßle
Chris

Ahhhh, einer von der Hannover Bande - Hallo Lexi.....hi,hi.......du wir waren am letzten Samstag mit der BG im Hotel Astoria gewesen........4 Sterne und eigentlich alles im grünen Bereich ,meiner Meinung !! :t
Das Hotel ist in der Wilhelm Nieswandt Allee...
Internetadresse habe ich leider nicht.......sorry :M

http://www.astoria-hotels.de/
Wilhelm Nieswandt Allee %:

War wirklich super und ist sehr zu empfehlen. In naher Nachbarschaft ist dann noch ein nettes Insider-Cafe, das nennt sich "Verena & André", aber da kommste vermutlich nur mit Termin hinein :w

Guten Abend erst mal an Alle! :w
Vielen Dank fuer eure Empfehlungen, ich denke da werd ich was brauchbares bei finden! Sieht ja alles sehr gut aus! :t
Geht denn jemand von euch an dem Sonntag zufaellig zur Motorshow? Ich ueberlege gerade, ob ich die Gelegenheit nicht gleich nutzen sollte.. oder ne kleine Tour? :w

Liebe Gruesse,

Johannes

toorhc schrieb:
Vielen Dank fuer eure Empfehlungen, ich denke da werd ich was brauchbares bei finden! Sieht ja alles sehr gut aus! :t
Geht denn jemand von euch an dem Sonntag zufaellig zur Motorshow? Ich ueberlege gerade, ob ich die Gelegenheit nicht gleich nutzen sollte.. oder ne kleine Tour? :w

Liebe Gruesse,

Johannes

Hallo Johannes,

wäre ja ne Gelegenheit uns nochmal zu besuchen....Es sei denn Du hast "Angst" vor dem Hund:b Motorshow in Essen überlege ich auch noch allerdings wenn dann nur Sonntags ganz früh 10 Uhr rein 13 Uhr raus....sonst ist es MEGA voll......

Ne Tour ..... mh.....höchstens Langenberger Sender und dann quer durch Essen....käme aufs Wetter an.....

CAFE Andre und Verena ist schon zu empfehlen......nette Location, coole Drinks lecker Essen und das beste hat nix gekostet.....(na ja fast...):X

Linus schrieb:
Hallo Johannes,
Hotel Astoria in Essen-Altenessen ist zwar schon o.k., die Gegend drumrum ist aber nicht so besonders (da hab Ich mal 20 Jahre gewohnt).

Stimmt, da gebe ich Dir Recht, Knut! Mir geht das auch ziemlich auf den Geist hier. Überall stehen noch Bauruinen aus dem letzten Weltkrieg.

16110338.jpg
Bild35_1.jpg

Glücklicherweise haben wir es geschafft, die "Schwarze Pest" im letzten Monat auszurotten und langsam kommen wieder interessante Leute aus dem Essener Süden mit großen Pferdewagen zu uns.

pestarzt.jpg

Hier zu leben bedeutet einen täglichen Kampf um's Überleben.
Einen Vorteil habe ich durch die zentrale Anbindung des Bürgeramtes auf der Altenessener Straße. Dort kann ich mein Monatsgeld abholen.

fh_g_02.jpg

Leider bilden sich jeden Tag vor unserer örtlichen Essensausgabe sehr lange Schlangen

9B.420

was bewirkt, dass ich keiner geregelten Arbeit nachkommen kann.

Dafür habe ich jetzt ein nettes Domizil in der Nähe des Central-Parks gefunden.

War das nicht mal Deine Bank in der Stankheitstraße?

0,1886,2439275,00.jpg

Vielleicht besuchst Du mich ja mal. :M

Schöne Grüße aus Essens Bronx
André

Brüll, Schmeiß mich wech
roflmao_2.gif

Das ist gut.
Ich komme Dich besuchen und bringe Dir einen Schal
stricken_2.gif
und einen warmen selbstgestrickten
waesche4.gif
mit.(so wegen dem Luxus)
Nur deine neue Schlafstätte reinigen
smilie_saug..gif
smilie_3.gif
,das überlasse ich dann mal doch lieber der Stadt.
ufo2.gif

toorhc schrieb:
Hi,

ich plane momentan vom 26.11. auf den 27.11. eine Nacht in Essen zu verbringen und bin momentan noch auf der Suche nach einem schoenen Hotel. Habe im Internet schon das Sheraton gefunden, allerdings sagen mir die Bilder irgendwie nicht so ganz zu.. aber vielleicht taeuscht das ja auch?!
Wuerde mich freuen, wenn einer von euch vielleicht schon Erfahrungen in die Richtung gemacht hat oder in Essen wohnt und sich auskennt.

Danke & Liebe Gruesse,

Johannes

Hallo

Habe acht Jahre in Mülheim a. d. Ruhr verbracht und musste öfters Leute in Essen "unterbringen". Ein gescheites City-Hotel kenne ich nicht.

Für ein normales Budget nicht uninteressant ist Parkhaus Hügel in Essen-Bredeney, direkt am Baldeneysee. Keine Citylage, liegt aber nicht schlecht. War auch ein gutes Restaurant. Wie es heute in dem Hotel ist weiss ich natürlich nicht. Wie schon die Vorredner kann ich bestätigen, Essen ist nicht unbedingt "Top of Europe".

Wenn Du mehr ausgeben willst, kommt auch Schloss Hugenpoet in Essen-Kettwig in Frage. Viel Stil, aber auch viel Gedöns und Schickimickis.

Ciao

Schmunzel, schöner ironischer Bilder Thread !!! B;
Wenn man so zwischen den Zeilen liest, ist das ganz schön zum schmunzeln.

Aber zurück zur eigentlichen frage.
Das Hotel Astoria reicht völlig aus wenn man bedenkt wie lange man eigentlich auf dem Zimmer verweilt wenn man zu einer Messe muß.
Das Früstück und das Platzangebot ist mehr als O.K.

bummsbass schrieb:
Wenn Du mehr ausgeben willst, kommt auch Schloss Hugenpoet in Essen-Kettwig in Frage. Viel Stil, aber auch viel Gedöns und Schickimickis.

Ciao

Jau! Dat Hugenpoet isset! Ganz cooler Tipp! Wenn Essen schon nicht "Top of Europe" ist, dann kann man es sich wenigstens leisten, anständige Preise zu nehmen:

Logo_d3.gif

schloss8.jpg

Preise 2005
  • Einzelzimmer mit Bad, WC EUR 189,- bis 205,-
  • Doppelzimmer mit Bad, WC EUR 225,- bis 270,-
  • Junior-Suite EUR 350,-
  • Turm-Suite EUR 490,-
  • Zusatzbett (inklusive Frühstück) EUR 50,-
  • Hunde EUR 10,-
Die angegebenen Preise sind zuschlagsfreie Inklusiv-Preise,
in denen Frühstück, Bedienungsgeld und Mehrwertsteuer enthalten sind.

Wenn ich mal nach Dubai fliege, werde ich Dich bestimmt nach einer Hotelempfehlung fragen, bummsbass! Aber ich glaube, da kenne ich schon die Antwort:

logo.gif

main.jpg

[SIZE=-1]Preistyp: [/SIZE][SIZE=-1]DAILY RATE [/SIZE][SIZE=-1]Zimmertyp: [/SIZE][SIZE=-1]PRESIDENTIAL SUITE SEAVIEW 2KING BEDS 2LVG AREA KITCHEN/MAJLIS/LUX BATHRM W/JACUZZI/FAX [/SIZE][SIZE=-1]Zusatzinformation: [/SIZE][SIZE=-1]CANCEL POLICY: CANCEL 48 HOURS PRIOR TO ARRIVAL; GUARANTEE REQUIRE[/SIZE]
[FONT=verdana,arial][SIZE=-1]7219.20 [SIZE=-2]EUR[/SIZE] [/SIZE][/FONT]
[SIZE=-2]Nightly Rate[/SIZE] Book Now :s :d

Gruß
André

Preistyp: [SIZE=-1]DAILY RATE [/SIZE][SIZE=-1]Zimmertyp: [/SIZE][SIZE=-1]PRESIDENTIAL SUITE SEAVIEW 2KING BEDS 2LVG AREA KITCHEN/MAJLIS/LUX BATHRM W/JACUZZI/FAX [/SIZE][SIZE=-1]Zusatzinformation: [/SIZE][SIZE=-1]CANCEL POLICY: CANCEL 48 HOURS PRIOR TO ARRIVAL; GUARANTEE REQUIRE[/SIZE]

Hmmm,schade...dort stehen keine Stand By Preise drin......also muß ich wohl ne Nummer ziehen um dort ein Zimmer zu bekommen.
Also da fahre ich lieber nach Essen um zu Essen. :+

abjetztZ4 schrieb:
Jau! Dat Hugenpoet isset! Ganz cooler Tipp! Wenn Essen schon nicht "Top of Europe" ist, dann kann man es sich wenigstens leisten, anständige Preise zu nehmen:

Logo_d3.gif

schloss8.jpg

Preise 2005
  • Einzelzimmer mit Bad, WC EUR 189,- bis 205,-
  • Doppelzimmer mit Bad, WC EUR 225,- bis 270,-
  • Junior-Suite EUR 350,-
  • Turm-Suite EUR 490,-
  • Zusatzbett (inklusive Frühstück) EUR 50,-
  • Hunde EUR 10,-
Die angegebenen Preise sind zuschlagsfreie Inklusiv-Preise,
in denen Frühstück, Bedienungsgeld und Mehrwertsteuer enthalten sind.

Wenn ich mal nach Dubai fliege, werde ich Dich bestimmt nach einer Hotelempfehlung fragen, bummsbass! Aber ich glaube, da kenne ich schon die Antwort:

logo.gif

main.jpg

[SIZE=-1]Preistyp: [/SIZE][SIZE=-1]DAILY RATE [/SIZE][SIZE=-1]Zimmertyp: [/SIZE][SIZE=-1]PRESIDENTIAL SUITE SEAVIEW 2KING BEDS 2LVG AREA KITCHEN/MAJLIS/LUX BATHRM W/JACUZZI/FAX [/SIZE][SIZE=-1]Zusatzinformation: [/SIZE][SIZE=-1]CANCEL POLICY: CANCEL 48 HOURS PRIOR TO ARRIVAL; GUARANTEE REQUIRE[/SIZE]

Gruß
André

Hallo

Im Burj Al Arab kannst Du für einen Bruchteil des obigen Preises übernachten, musst nur ins Netz schauen. ;)

Wegen der Preise: Geh mal nach München oder in die Schweiz, noch viel schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn man nur ein Schlafklo braucht, gibt es natürlich noch Novotel, Ibis usw. Das Hugenpoet ist auch nicht mein Stil, habe mich aber schon zum Essen einladen lassen...

Fakt ist: Essen ist Hotelwüste :a

Ciao

Guten Morgen,

dann misch ich mich auch noch mal ein.
Falls Du ein Hotel in der City suchst,was einigermassen ok ist, dann würde ich Dir das Holiday Inn "empfehlen", ist nix besonderes aber recht solides.
Unsere Vertriebler werden dort immer untergebracht, wenn sie zu Besuch kommen (ich arbeite direkt daneben)

Abraten kann ich Dir vom Welcome-Hotel, und wenn der Preis keine Rolle spielt dann nimm doch das Sheraton :)

Gruss
Martin

toorhc schrieb:

Liebe Gruesse,

Johannes

Hmmm, ersteinmal würde ich Dir das linux-hotel/ empfehlen! :t Ja, dort kann man sich einmieten...! :-)

Bzgl. der Show: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=15923

Hab ich schon mal vorgeschlagen, aber mich kennt "keiner", daher kein Interesse. BIN DABEI!

Gruß
Henry-Claude

Zurück
Oben Unten