Alphaflight
macht Rennlizenz
Biete hier meinen HPI RTR NITRO RS4 3 EVO+ mit 2 tollen Kleidern an die im absoluten Top Zustand sind!
Wie auf den Bildern zu sehen ist, gebe ich eigentlich alle smit was ich an Zubehör habe.
Nitro Starter Kit / Rotorstarter / Nitroflasche / Nitro / Akkus / einen haufen an Ersatzteilen / Schrauben / Mitnehmer / Achsteile / Aufhängung / Steckschlüßel / Glühkerzenschrauber / ein paar Glühkerzen / Luftfilter Öl / Konservierungs Öl für den Motor uvw.
Motor läuft einwandfrei - wunder immer gewartet und nach benutzung geputz und geölt!
Es sind auch noch zusätzlich 4 Sätze Reifen dabei (5 komplett) mit verschiedener Moosgummibereifung!
Ladegeräte sind auch dabei. AKkus müssten es über 24 Stück sein, mehr als ausreichend.!
3 Sätze Reifen, darunter die 2 rechten Stapel sind NAGEL NEU!
Hoffe er kommt in gute Hände, hat immer sehr viel spaß gemacht das Teil zu bewegen =).
Hier noch die Beschreibung von der HPI Seite
http://www.hpiracing.com/en/kit/105942.
Bei interesse einfach anschreiben oder anrufen.
Abholung bevorzugt, aber der Versand ist kein Problem!
Allerdings würde bei einem Versand das Nitro-Methan wegfallen.
Preis 220€ + Versand

Wie auf den Bildern zu sehen ist, gebe ich eigentlich alle smit was ich an Zubehör habe.
Nitro Starter Kit / Rotorstarter / Nitroflasche / Nitro / Akkus / einen haufen an Ersatzteilen / Schrauben / Mitnehmer / Achsteile / Aufhängung / Steckschlüßel / Glühkerzenschrauber / ein paar Glühkerzen / Luftfilter Öl / Konservierungs Öl für den Motor uvw.
Motor läuft einwandfrei - wunder immer gewartet und nach benutzung geputz und geölt!
Es sind auch noch zusätzlich 4 Sätze Reifen dabei (5 komplett) mit verschiedener Moosgummibereifung!
Ladegeräte sind auch dabei. AKkus müssten es über 24 Stück sein, mehr als ausreichend.!
3 Sätze Reifen, darunter die 2 rechten Stapel sind NAGEL NEU!
Hoffe er kommt in gute Hände, hat immer sehr viel spaß gemacht das Teil zu bewegen =).
Hier noch die Beschreibung von der HPI Seite
http://www.hpiracing.com/en/kit/105942.
Bei interesse einfach anschreiben oder anrufen.
Abholung bevorzugt, aber der Versand ist kein Problem!
Allerdings würde bei einem Versand das Nitro-Methan wegfallen.
Preis 220€ + Versand