HTML-Code aus - keine Smilies

Maxblue

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Ich habe bemerkt dass ich neuerdings in meinen Posts keine Smilies o.ä. einfügen kann?? Beim Zitieren wird mir der HTML-Code angezeigt, Absätze muss ich manuell einfügen. Hängt das möglicherweise mit der Wartung zusammen? Am Seitenende wird angezeigt - HTML-Code ist aus - obwohl ich den WYSIWYG-Editor benutze. Auch das auswählen des Standard-Editors bringt nichts.....
Ich benutze Firefox 3.6.13 mit AdBlockPlus und NoScript auf einem MacBook OS 10.6.6 Snow Leopard. Scheint irgendwie mit Java zusammenzuhängen, denn auch das Popup mit den weiteren Smilies öffnet sich überhaupt nicht.
Hat einer einen Tipp wie das wieder funzt?

AW: HTML-Code aus - keine Smilies

hallo,

dies klingt nach einem blockieren der seitenfunktion.
bitte benütze die seite einmal mit deinem browser mit deaktivierten add-ons oder nehme den safari, da wirst du vermtl. keine add-ons installiert haben.
mit deinem account ist alles in ordnung. :)

AW: HTML-Code aus - keine Smilies

safari funzt, ist aber immer total langsam im seitenaufbau und man kann die cookies nicht vernünftig managen. deswegen fällt es aus.
NoScript blockiert die adresse googleapis.com, wenn ich die erlaube funzt es plötzlich?? allerdings hat es bis vor einer woche auch so funktioniert, siehe mein post vom 2.2. deswegen bin ich auch nicht selbst auf die idee gekommen, dass es an den add-ons liegen könnte. merkwürdig.
trotzdem danke
ps. HTML-Code aus wird aber immer noch angezeigt :)

Zurück
Oben Unten