Hubdach defekt

Boogie-Lotion

Fahrer
Mein Hubdach geht nicht mehr richtig runter (schließt nicht mehr). Es geht komplett auf, nur bewegt es sich beim schließen nur ein Stück wieder herunter und geht nicht komplett zu.
Bin eben bei BMW gewesen und die sind ratlos. Sie möchten den Wagen für zwei Tage behalten und den Himmel abmachen. Die Info war irgendetwas gebrochen. Nur gab es nicht einmal einen Knack oder dergleichen......
Das schlimme ist ich brauche den Wagen und muß es definitiv erst einmal zubekommen.
Hat von Euch jemand einen Tipp?

AW: Hubdach defekt

Moin,
ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir war ein Führungsteil gebrochen und das dach hat sich nur auf einer Seite anheben lassen.
Bin zuerst zu BMW, die haben mir gesagt das die fehlersuche mich ca. 300€ kosten wird ohne reparatur. Ich habe mir dann eine Freie Werkstatt gesucht aber mit leuten die sich mit BMW auskennen. Da wurde dan der Dachhimmel ausgebaut, das Hubdach zerlegt usw. die Reperatur hat mich dort 126€ gekostet + Führungsteil für läppische 161€ + Mwst. 343,32 also quasi ein schnäpchen :#
hoffe das es bei dir nicht so teuer wird :M

AW: Hubdach defekt

Bei mir schließt es seit heute auch nicht mehr:a
Hab es ausgebaut und was :O ich, der linke Hebearm ist gebrochen! Werde die Einheit Nr. 5 bestellen einbauen und alles wird gut:D

Anhänge

• MTYyODlfcA==.png
    MTYyODlfcA==.png
    29,5 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten