Hübsches T-Car, 325i Coupé, E92

Hier noch ein paar Bilder und Ausstattungsmerkmale. Verkaufspreis 19.000,- €, der Listenpreis dürfte bei über 50.000,- € gelegen haben.

BMW 325i Coupé (E 92), 218 PS, Erstzulassung 30.10.2006, titansilber-metallic, Kilometerstand aktuell 66.600, super und sportlich ausgestattet, guter Zustand, unfallfrei. Deutsches Fahrzeug. Ich bin der zweite Besitzer, vorher ebenfalls in privater Hand. Verkauf wegen erneut aufkeimendem Z4-Virus.

Das Übliche
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Klimaautomatik, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags.

Das Zusätzliche
19" Zoll BMW Sternspeiche 230, sportliche Fahrwerksabstimmung, Sportsitze mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Lederausstattung Dakota schwarz, Xenonlicht, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Schaltknauf Performance, Navi Business, BMW-Alpine Hifi-Nachrüstsatz, elektrisches Schiebedach, Einparkhilfe vorn und hinten, verstellbare Armauflage, Dachhimmel anthrazit, Tempomat, Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion. Übertragbare Euro-Plus Garantie mit Laufzeit bis August 2012 vorhanden. HU/AU erst wieder im August 2013 fällig, nächster Service in 23.000 Kilometern oder in 11/2012. Serviceheft vollständig (nur bei BMW).

Die Bilder

bimmer_außen_I.jpgbimmer_außen_II.JPGbimmer_innen_III.JPGbimmer_innen_I.JPGbimmer_innen_II.jpg

die kilometer laut bild und deiner beschreibung unterscheiden sich doch start

23000 : 65000 &:

atm? dann sollte das aber ganz oben stehen

.

@pixel - das ist die Anzeige für die Fälligkeit des nächsten Service... also in 23.000 Kilometern muss er wieder zum :-)

@pixel - das ist die Anzeige für die Fälligkeit des nächsten Service... also in 23.000 Kilometern muss er wieder zum :)

warum machst du dann so ein bild?
ich klicks weg weil ich mich als autosuchenden nicht vera... lassen will :) da les ich gar nicht mehr weiter und schau mir den tacho näher an, ob da die anzeige für service oder gelaufene km angezeigt wird.

tut dir nen gefallen und änders ab

die kilometer laut bild und deiner beschreibung unterscheiden sich doch start

23000 : 65000 &:

atm? dann sollte das aber ganz oben stehen

.

Au weia :g!

Wenn man(n) keine Ahnung hat, dann.......! Es handelt sich um die Anzeige, wann der nächste Service fällig sein wird. Also in 23.000 km, oder in 11/2012.

Hauptsache, mal wieder seinen Senf dazu gegeben!

Au weia :g!

Wenn man(n) keine Ahnung hat, dann.......! Es handelt sich um die Anzeige, wann der nächste Service fällig sein wird. Also in 23.000 km, oder in 11/2012.

Hauptsache, mal wieder seinen Senf dazu gegeben!

neee du.
les mal was ich zu seiner antwort geschrieben hat.

denn nicht jeder hat ahnung von den anzeigen von bmw. auch wenn er bmw fährt.....
nur weil da das kleine auto abgebildet ist......

eigentlich will ich dem verkäufer doch nur helfen :-)

@pixel - weil das eine durchaus relevante Information ist und ich davon ausgehe, dass ein potentieller Käufer schon mal BMW gefahren ist. Außerdem steht ja oben der Kilometerstand.

@pixel - weil das eine durchaus relevante Information ist und ich davon ausgehe, dass ein potentieller Käufer schon mal BMW gefahren ist. Außerdem steht ja oben der Kilometerstand und ist für den Leser hier nun dank Dir klar.

du vergraulst dir potentielle käufer.
angenommen ich such ein auto, es soll ein bmw werden.
- ja meinst du denn ich les mir erst von allem bmw´s die anleitungen durch um zu wissen was da aufm bild zu sehen ist?
- ich schau (meine persönliche art) erst die bilder an und seh die zahl 23000
- dann les ich deinen text und klick dich weg, weil da auf einmal was von 65000km steht.

also ab zum nächsten angebot.....
du hast mich als käufer verloren

und einen vorasatz will ich erst gar nicht unterstellen...... mit bildern erst mal funkeln......
nehms nicht persönlich, mach doch einfach ein 2. bild mit der laufleistung, dann passt das

.

Ok, ich nehme es bei mobile mal raus. Hier sollte es ja nun klar sein. Deinen vorletzten Satz kann ich nicht nachvollziehen - halte ich für eine ziemlich negative Sichtweise (die hier nicht angebracht ist).

@pixelrichter, ich weiss, es ist Neujahr, und man sollte sich vielleicht etwas zurück halten, aber solche schwachsinnigen Argumente habe ich seit längerem nicht mehr gehört. Auf diese bescheurten Ideen kommt kein potentieller Interessent. Grundsätzlich gilt hier wohl: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Das solltest du dir vielleicht als Vorsatz nehmen - ist ja Neujahr.

@pixelrichter, ich weiss, es ist Neujahr, und man sollte sich vielleicht etwas zurück halten, aber solche schwachsinnigen Argumente habe ich seit längerem nicht mehr gehört. Auf diese bescheurten Ideen kommt kein potentieller Interessent. Grundsätzlich gilt hier wohl: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Das solltest du dir vielleicht als Vorsatz nehmen - ist ja Neujahr.

wenn du allle autokäufer (in diesem fall BMW) als allwissend hinstellen willst, gerne. :-)

und warum soll ich mir einen vorsatz nehmen, wenn ich nur meine meinung sage, wie ich (und womöglich andere käufer) dieses angebot sehen &:

.

Pixel, ich würde Dich bitten, den Thread nicht zu hijacken. Ich habe deinen Punkt aufgenommen und das Potential für evtl. Missverständnisse ausgeräumt. Ich bin ein seriöser Verkäufer - und habe ein seriöses Auto anzubieten. Wenn Du deine Meinung sagen willst dann mache das bitte so, dass dieser Eindruck auch bestehen bleibt. Im Übrigen bin ich mit meiner Sichtweise ja nun scheinbar nicht allein - auch wenn man natürlich anderer Meinung sein darf.

Pixel, ich würde Dich bitten, den Thread nicht zu hijacken. Ich habe deinen Punkt aufgenommen und das Potential für evtl. Missverständnisse ausgeräumt. Ich bin ein seriöser Verkäufer - und habe ein seriöses Auto anzubieten. Wenn Du deine Meinung sagen willst dann mache das bitte so, dass dieser Eindruck auch bestehen bleibt. Im Übrigen bin ich mit meiner Sichtweise ja nun scheinbar nicht allein - auch wenn man natürlich anderer Meinung sein darf.

mich beleidigen lassen, das soll ich ignorieren :j
sprech doch die an, die mit den nicht so feinen worten angefangen haben. sollen sie ihre beiträge löschen, gut ist.
und wie gesagt, es ist nur meine meinung. punkt.

.-

Zurück
Oben Unten