Hühnertour am 24.07.

Black Mamba

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Sonntag den 24.07. machen wir eine Hühnertour zum Hahntennjoch. Hühnertour deswegen, weil ihr mit die Hühner aufstehen müsst um teilnehmen zu können :w

- Abfahrt um 10°° :T am Rastplatz kurz vor Kreuz Starnberg an der A95 (U16)
- Autobahn A95 zum Wachwerden bis Oberau
- Ettal
- Schloß Linderhof
- Plansee
- Bichlbach
- Namlostal
- Stanzach
- Hahntenjoch
- Imst
- Ehrwald
- GAP
- Krün
- Walchensee
- Kesselberg
- Kochelsee
- Autobahn A95

huehnertour.gif

AW: Hühnertour am 24.07.

Gut das du nicht erwartest das die "Hühner" mitfahren :b

Ok, Huhn QPBunny ist dabei..................:T

Achso,ich dachte schon Hühnertour dürfen nur QP Fahrerinnen teilnehmenB;

Vieleicht sollte ich mir mal nen BH zulegen:b

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Achso,ich dachte schon Hühnertour dürfen nur QP Fahrerinnen teilnehmenB;

Vieleicht sollte ich mir mal nen BH zulegen:b

LG Klauzz

Schaut bestimmt Interessant aus :b

Sonntag den 24.07. machen wir eine Hühnertour zum Hahntennjoch. Hühnertour deswegen, weil ihr mit die Hühner aufstehen müsst um teilnehmen zu können

Hört sich gut an :t :t aber warum nicht gleich das Namlostal mitnehemen :s

• Like
Reaktionen: Mel

Harry3005 schrieb:
Hört sich gut an :t :t aber warum nicht gleich das Namlostal mitnehemen :s

Wie gesagt, die Details stehen noch nicht fest, aber das Namlostal war als Heimreiseroute gedacht :t

Hat jemand Vorschläge für Mittagessen/Kaffeepause. Kenn mich auf der Strecke kulinarisch nicht so gut aus...

EAGLE F1 schrieb:
Hi B.M. das liest sich klasse - mal schau'n, ob wir das noch spontan hinbiegen/kriegen können (auch ohne dach ;-) uwe

Burghausen????? Bei Mühldorf?

**** schrieb:
Aber was wird eigentlich aus Eurer Pilgerfahrt, macht ihr die nun am 17.07. ?

Hi ****

17.07 steht noch. Wetterprognosen aktuell passen auch. Entscheidung ja/nein am Freitag nach endgültigem Wettercheck und Anzahl Zusagen.

Viele Grüße

Klaus, der blaue...

Tour ist jetzt festgelegt. Werde sie am Samstag vielleicht schonmal fahren um Zeitplan und Rastplätze festzulegen.

Teilnehmer:
Coupebunny
QP Klauzz
Harry3005
****???
Eagle F1

(habe ja nur einen post frei pro tag bis zum 16.7., aber ich denke hier werde ich ihn einbringen)

da lachen ja die hühner!!!!!!! :s :d

an dieser stelle ein grosses bussi an alle "hühner"!!!!!!!!!! :K

ok, 2 post´s hab ich doch noch...

wer zur hölle ist das kreuz auf der schatzkarte??? :w

Ich habe nächste Woche keine Möglichkeit ins Forum zu schauen. Ich bitte euch das Thema am Leben zu erhalten...

Ich hab auf jeden Fall ein Auge drauf :)

Wir bleiben am Ball :t :t

Werde mal eine nicht alltägliche Strecke ausarbeiten :s :s , vielleicht gefällt euch diese Route.

• Like
Reaktionen: Mel

Z3 Coupebunny schrieb:
also doch da hinten :s

Was soll denn das heißen???? :evil2:
In unserer hinteren Ecke von Bayern is es total gemütlich! :s:s:w

Grüsse von einem Waldkraiburger (das direkt bei Mühldorf liegt)

Michi1 schrieb:
Was soll denn das heißen???? :evil2:
In unserer hinteren Ecke von Bayern is es total gemütlich! :s:s:w

Grüsse von einem Waldkraiburger (das direkt bei Mühldorf liegt)

:+ Ich hab selbst mal 10 Jahre in Mühldorf verbracht (meine Jugend :# ).......kenne Waldkraiburg, Burghausen und das ganze Eck bestens.....................:M Gemütlich ist es, aber soooooooooooooo weit auf dem Land.............:b Aber ich bin ab und an in Mühldorf zum Eisessen im Venezia :t

@Michi1

Kommst du auch zur Hühnertour? Damit wir mal so langsam eine fixe Teilnehmerliste haben. Das Wetter soll am Sonntag ganz gut sein. Nicht so heiß, bisserl Wolken, aber trocken.

Würde ich gerne!
Leider schreibe ich im September mein Staatsexamen und habe deswegen keine Zeit. Im Endeffekt würde ich ja dadurch zwei Tage verlieren. Erst müsste ich von Regensburg nach Hause dann die Tour und das ganze wieder retour. Das ist im Moment leider nicht drinnen.

Aber danke für die Frage! Ich hoffe dass ich nach dem Examen mal Zeit habe ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen!

Gruss
Michi

Michi1 schrieb:
Würde ich gerne!
Leider schreibe ich im September mein Staatsexamen und habe deswegen keine Zeit. Im Endeffekt würde ich ja dadurch zwei Tage verlieren. Erst müsste ich von Regensburg nach Hause dann die Tour und das ganze wieder retour. Das ist im Moment leider nicht drinnen.

Aber danke für die Frage! Ich hoffe dass ich nach dem Examen mal Zeit habe ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen!

Gruss
Michi

Oh, dann ist das natürlich verständlich. Das du mir ja ein gutes Examen schreibst ;)
Dann kannst du ja im Herbst mal zu meinem Stammtisch kommen. Da lernst Du schon mal die ersten lustigen User kennen und wenns Wetter noch eingigermaßen gut ist, dann machen wir vielleicht noch eine Tour.

Ab wann ungefähr wärst du denn "verfügbar"? Damit ich Dir die richtigen Treffen/Touren mitteile.

Z3 Coupebunny schrieb:
Oh, dann ist das natürlich verständlich. Das du mir ja ein gutes Examen schreibst ;)
Dann kannst du ja im Herbst mal zu meinem Stammtisch kommen. Da lernst Du schon mal die ersten lustigen User kennen und wenns Wetter noch eingigermaßen gut ist, dann machen wir vielleicht noch eine Tour.

Ab wann ungefähr wärst du denn "verfügbar"? Damit ich Dir die richtigen Treffen/Touren mitteile.

Das wäre echt nett!:t

Meine letzte Klausur ist am 16.9. Danach werde ich mich aber voraussichtlich erst mal eine Woche zum mountainbiking und klettern in die Alpen verabschieden.
Allerdings wäre das durchaus "disponibel".}(

Ach ja. Bezüglich dem guten Examen versuche ich natürlich deinem Wunsch zu entsprechen....:1angelz:

Tourenteilnahme ... ???

Sorry Bunny, so wie's aussieht muß ich hinter unsere Teilnahme schon jetzt leider ein grosses Fragezeichen machen.

Ich würde natürlich sehr gerne mitkurven, denn Harry ist ja auch dabei ...
Aber meine Stimme zählt halt nur 50%
(Soll ich an der Gleichberechtigung feilen? ... ein Zuspruch und ich mach das ;-)

ZZZGrüßlis Uwe-333

Zurück
Oben Unten