Guten Tag, zusammen -
da es die Höflichkeit gebietet, bevor man irgendwo reinplatzt, sich auch mal vorzustellen, wollte ich das hier mit nachholen.
Einige von Euch werden mich aus MT kennen, dort treibe ich mich ab und an noch rum
Zu sagen gibt´s nicht viel, außer, dass ich 39 Jahre, verheiratet und Mutter 3er Kinder, vollberufstätig und stolzer Besitzer eines Z4 bin. Mit meiner Dicken endete ein langer Traum, ich war monatelang auf der Suche nach ihr.
Ich unterliege der weiblichen Eigenheit, allem und jedem einen Namen zu verpassen, daher hatten meine Autos immer einen.
1997 FORD KA (Erstmodell, Neuwagen - mein allererstes eigenes Auto *stolz guck*)
wurde nur 3 Monate später von einem 5er BMW zu Schrott gefahren, weil der nicht wusste, was Vorfahrt war - ich war todunglücklich damals, bekam aber von der Gegnerversicherung ein komplett neues Auto erstattet.
Der KA hieß Hugo, wie alle anderen, die auf ihn folgten - im Dezmber 2000 hatte ich mir den dritten KA FUTURA gekauft, bin mit dem und meinen 3 Kindern und voll beladen 2 Tage vor Weihnachten von Dresden nach Herne gezogen ... fragt mich jetzt bloß nichts ... Dresden ist die schönste Stadt, die ich kenne, aber 4 Wochen vorher wurde ich Witwe und musste damit klar kommen, dass mein erster Mann tot ist und niemals wieder kommen würde ... meine Kinder fragen bis heute nach ihm - er war ja schließlich auch der Papa ... daher wollte ich einfach nur weg, dahin, wo es Arbeit gab.
Egal, ich drifte ab ..
Dann kam Anfang 2001 unser erster BMW 316i - sein Name war Moby (groß und grau), Gott, waren wir stolz damals ... Gab aber immer kleine Streitereien, weil wir wochenweise KA- oder BMW-Fahrer waren ... *lol*
2002 kaufte ich mir
Blacky, einen 316ti Compact (mein erster eigener Bimmer) - den dann ab 2003 mein jetziger Mann fuhr.
2003 habe ich zugeschlagen (jaja, wenn Frauen nur gucken, wird´s oft teuer ... grins) - meinen 325i habe ich ganz alleine konfiguriert, der Tag der Übergabe war mein persönlicher Feiertag. Blade heißt er, den haben wir immer noch, mein Mann fährt das Geschoss jetzt.
2004, am 11.05. dann der Tag meiner Dicken - sie heißt Cassandra und ist mein Ein und Alles. Cassandra deswegen, weil ich den Namen immer schon toll fand, irgendwie das Gefühl habe, dass mein Auto ein echtes Weib ist und auch, weil ich den Song "Cassandra" von ABBA unheimlich gern höre, auch noch nach all den Jahren.
Innerhalb der nächsten 14 Tage geht meine Dicke zum Schönheitschirurgen, sie bekommt das Aerodynamikpaket (Frontspoiler, Seitenschweller und Heckflügel), den Heckspoiler, beleuchtete Einsteigsleisten, wird mit Eibach Pro Kit Federn tiefer gelegt und pro Achse im 30 mm spurverbreitert (danke an jokin).
Das wär´s - reicht ja auch, denke ich.
Es grüßt Euch alle die Verena