Hundskarre

mys-elf

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Moin,

wer von euch ist Hundehalter und fährt seinen Partner in seinem Coupè spazieren?

Zwar habe ich weder das eine, noch das andere, aber Vorbereitung und Planung müssen natürlich sein. Abgesehen davon ist der Hund schon "bestellt" und sobald ich das richtige Auto finde, geht auch das an.

Gibt es für den Kofferraum extra etwas für die Vierbeiner, um dort komfortabel Platz nehmen zu können? Platz genug müsste doch selbst für einen grösseren Hund sein.

Danke im Voraus,
Matthias

AW: Hundskarre

Begebenheit am Rande:
Als ich mein ZQP gekauft habe, war auch ein Porsche 911 Fahrer zugegen, der sich mein Coupé genauestens angeguckt hat.
Er sagte dann, er wolle seinen Porsche verkaufen und sich ein Z3QP zulegen.
Der Hintergedanke war, dass sein Hund mitfahren würde und er im Porsche im Fußraum auf der Beifahrerseite wg. der
Klimaanlage schwer krank geworden sei. Im Z3QP hingegen sei hinten mit Trenngitter genug Platz, seinen Hund zu transportieren.
Was draus geworden ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Andreas

Ich hab bei meiner letzten Alpentour ein Z3QP-Fahrer kennengelernt. Ich war sehr erstaunt als ich ins Innere geschaut habe. Anstatt dem Beifahrersitz war eine Dänische Dogge "montiert" und im Kofferraum war ein riesiger deutscher Schäferhund am Start. Der hat bestimmt mehr als 120kg Hund mit dabei gehabt.

Wo ein Wille da ein Weg ;)

1897P9150043.jpg

Köstlich, die Frage ist damit zwar schon weitesgehend beantwortet, aber es könnt auch ruhig noch mehr dergleichen gezeigt werden... :-)

Danke,
Matthias

IMG_0978.jpg

Letztes Jahr beim Treffen in München aufgenommen.....

Der Hunde- und Autobesitzer wird mir hoffentlich verzeihen!

Gruß
wuchtl

Tja, unsere Babylu passt zwar rein, aber sie mag das Auto nicht; zu hart, zu schnell, zu wenig Platz

Anhänge

• Image1_klein.jpg
    Image1_klein.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 20

also leuts: hunde im auto sind werder was für den armen hund noch für den nächsten käufer eines solchen wagens...gäbe bei mir 10% abzug vom preis.

auch wenn ich keinen Hund habe, das Thema ist aber schön...

bei der Rhein/Main Ausfahrt im Frühling gabs auch eine Hundskarre...ich hoffe ich verletzte die Privatspäre nicht (google dog view)...schönen Gruss ins Ried auf jeden Fall.
Man darf wohl nicht 100% durch die Kurven heizen , aber ansonsten klappt das wohl sehr gut.

Welcher Dummi braucht eigentlich immer ne Klima im Porsche, ausser wenn man in Dubai wohnt ?

dogs1.jpg
pencil.png

also leuts: hunde im auto sind werder was für den armen hund noch für den nächsten käufer eines solchen wagens...gäbe bei mir 10% abzug vom preis.

Obwohl ich Tiere für eine Bereicherung für den Menschen halte ( würde nicht ohne leben möchten ) habe ich schon zwei mal den Fehler gemacht Autos von Hundebesitzern zu kaufen.
Wenn man selber einen Hund hat riecht man es wahrscheinlich nicht. Den Fehler werde " ich " nie mehr begehen.
Mfg Sigi

Nicht mein Hund, das ist ein Foto aus der Galerie eines britischen Coupe-Fahrers. Mein Coupe ist rauch- und tierfrei. ;)

Zurück
Oben Unten