Hupenverletzung

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
Nein, ich mein die Hupe im Auto :+

Tageszeitungsbericht:

Da hat sich doch tatsächlich eine PKW-Fahrerin in Mindelheim (Schwaben) den Daumen ausgekugelt, weil sie so heftig hupen musste. Ein alter Mann (87) hat ihr die Vorfahrt genommen..

Die Frau ist mir sympathisch :b So energisch beim Fahren........

AW: Hupenverletzung

Mit dieser wäre es bestimmt nicht passiert.
Hupe.jpg

gibt es mit verschiedenen Melodien. ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Nein, ich mein die Hupe im Auto :+

Tageszeitungsbericht:

Da hat sich doch tatsächlich eine PKW-Fahrerin in Mindelheim (Schwaben) den Daumen ausgekugelt, weil sie so heftig hupen musste. Ein alter Mann (87) hat ihr die Vorfahrt genommen..

Die Frau ist mir sympathisch :b So energisch beim Fahren........

Ja neee, is klar... je stärker man drauf drückt, je lauter hupt es... :g .... FRAUEN! :b

Michael_ZZZ schrieb:
Ja neee, is klar... je stärker man drauf drückt, je lauter hupt es... :g .... FRAUEN! :b

Das war die gesamte Energie, die sie dann verbraucht hat vor lauter Ärger :b Ich hau da auch immer drauf wie blöd, wenn mir einer blöd kommt ;)

:d ...dabei hilft bei 87jährigen meist auch kein hupen mehr....:3dozeyz: :11skullz:

Ist aber schon tragisch, wenn sich eine Frau beim Fahren die Hupen verletzt :b :X

Hat die gute Frau sich auch wirklich beim Hupen an sich den Daumen ausgekugelt, oder hat sie noch dabei am Lenkrad gedreht und sich verheddert??? :)

Gruss
Martin

silence schrieb:
Hat die gute Frau sich auch wirklich beim Hupen an sich den Daumen ausgekugelt, oder hat sie noch dabei am Lenkrad gedreht und sich verheddert??? :)

Gruss
Martin

Keine Ahnung. Das stand nicht im Bericht.

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Ich hau da auch immer drauf wie blöd, wenn mir einer blöd kommt ;)

Na hoffentlich löst da nicht mal aus Angst dein Aibag aus:w

Ausgekugelt? Wahrscheinlich hat sie sich nur den Fingernagel ein klein bisschen eingerissen ... :X

Zurück
Oben Unten