Hurra, es ist Freitag

AW: Hurra, es ist Freitag

Taxer1976 schrieb:
So Tom, dann mach es mal gut... schönes Wochenende und einen schönen Urlaub...! :t Wann bist Du wieder da? :s

Ähhm, soll ich gleich gehen? War das ein Rauswurf? Schon wieder??? :s

Ich geh' ja gleich! ;)
Montag muss ich nochmal knechten - also Montag, dann wieder den darauffolgenden Montag...denke ich...

So, jetzt kommt der offizielle Check-out:

Ich bin raus! Schönes Wochenende Euch allen, Stephi: feier' noch schön!

Boahhhhhhhhh!!!!!!!!!!
Was für ein Tag.........Ware Ware Ware!!!!!!!!:# :# :# :#

und heute ist auch.....:Stadtfest!:b :b :b :b
(das heisst ab heute abend feiern....:b :b )
themen.asp

http://www.jever-friesland.de/20901/31646.html

http://www.jewo-online.de/

an 3 Tagen bis zu 70000 Besucher!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b

Taxer1976 schrieb:
Nichts los hier... :a

Habe mal einige Personen persönlich zu einer abschliessenden Konversation eingeladen... :s Mal gucke, ob was dabei rumkommt... :w

Alle gucken nämlich nur und niemand scheibt... und mir ist ganz dolle langweilig... :# %:
den rüffel nennst du einladen? :O

wie lädst du dann zu ner geburtstagsparty ein?
wahrscheinlich so in etwa: du bist um 8 da und hast geschenke, bier und was zum knabbern dabei! :d

wenn du meine chsf übernimmst ist das auch garkein problem. aber der wuselt heut den ganzen tag hier rum ... kaum hab ich ltur.com auf steht er auch schon hinter mir

und er hat heut mal wieder super gesprächsbedarf u. ich darf heut mittag auch noch zur besprechung mit ihm. eigentlich wollt ich ja um 4 gehen, aber da wird's auf jeden fall nach 6 :-(

little-venus schrieb:
den rüffel nennst du einladen? :O

wie lädst du dann zu ner geburtstagsparty ein?
wahrscheinlich so in etwa: du bist um 8 da und hast geschenke, bier und was zum knabbern dabei! :d
Ja Dany, ich habe dich auch lieb... :M :s

Zu meinen Geburtstagsparty´s lade ich grundsätzlich nicht ein... meine Terrasse ist eh immer völlig überlaufen... :#

Vorletzten Samstag hatte ich urplötzlich 4 Z4 vor der Tür stehen... :# :# :#

Taxer1976 schrieb:

Zu meinen Geburtstagsparty´s lade ich grundsätzlich nicht ein... meine Terrasse ist eh immer völlig überlaufen... :#

die waren aber nicht urplötzlich da Thorsten!!!!!!!!:d :d :b :b :P :P
und schon gar nicht unangemeldet!!!!%: %: %: :b

Taxer1976 schrieb:

gut, das nehm ich jetzt als einladung ... schade nur, daß ich im oktober wahrscheinlich außer landes bin

is doch schön, wenn das haus von lauter Z4 geschmückt wird ... bei mir würde zwar der eine oder andere nachbar nen herzstillstand bekommen, aber sonst :b

edit: ja ..., ich habe dich auch lieb sag ich zu meiner bessern hälfte auch immer, wenn ich meine ruhen haben will :b

little-venus schrieb:
gut, das nehm ich jetzt als einladung ... schade nur, daß ich im oktober wahrscheinlich außer landes bin
Macht nichts, ich hätte eh keinen ungemütlichen, von Kleinnagern bewohnten Dachboden für dich gehabt... :b

Jens, aber unübersichtlich und voll war es irgendwie schon... auch hier gab es Kommatare der Nachbarn: Thochsten, haste de BMW-Club zu besuch??? Ich darauf: Nein, Z4! Darauf der Nachbar, zeigt auf einen schwarzen Z4: Iss datt en Z3...??? :T :j Es war zeit zu fahren... :b

little-venus schrieb:
edit: ja ..., ich habe dich auch lieb sag ich zu meiner bessern hälfte auch immer, wenn ich meine ruhen haben will :b
So war es ja auch gemeint... :b Der armer Kerl... was er wohl an so einer übergewichtigen, 424 jahren alten Pillendreherin "gefressen" hat... ahh... Du mischt ihm was Selbstgebrautes unters essen, damit er´s aushält... :X :b

Oder haben Frauen im Z4 eine magische Anziehungskraft??? :t

Taxer1976 schrieb:
So war es ja auch gemeint... :b Der armer Kerl... was er wohl an so einer übergewichtigen, 424 jahren alten Pillendreherin "gefressen" hat... ahh... Du mischt ihm was Selbstgebrautes unters essen, damit er´s aushält... :X :b

Oder haben Frauen im Z4 eine magische Anziehungskraft??? :t

Thorsten lies mal den Roman.............

......die Apothekerin......

von Ingrid Noll, dann weisste Bescheid!!!!!!!!!!:b :b :b :b :w
Also Vorsicht ist geboten!!!!!!!!!!:w :w :d :d :X

Mahlzeit.

Noch gut eine Stunde dann darf ich losfahren :) Ist noch was von der Eistorte übrig?

@Volker
Ich bin auch schon auf die Ausrede gespannt. Wahrscheinlich wird das Leder mit der Zeit straffer.

little-venus schrieb:
du erwartest doch nicht ernsthaft, daß ich hier meine geheimnisse ausplauder :d :b
Vielleicht würde ja ein reales Photo von dir etwas Klarheit verschaffen, ohne das Du deine Geheinisse preisgeben musst... :w

Taxer1976 schrieb:
Vielleicht würde ja ein reales Photo von dir etwas Klarheit verschaffen, ohne das Du deine Geheinisse preisgeben musst... :w
so, so ...

ach mensch, das is heut wirklich nimmer lustig. ltur.com auf, chef im anmarsch. ich glaub ich muß mir nen anderen billig-anbieter suchen. aber bei l'tur weiß man eben was man hat.
hab übrigens ganz günstige angebote für andalusien gefunden, thorsten. sogar inklusive mietwagen (is aber sicherlich kein Z4 :-( )
wie sind denn da unten so die entfernungen? also z.b. küste bis sevilla. kann man da von einem strandhotel aus ganz gut ausflüge machen, oder sollte man, wenn man sich einiges anschauen will lieber erst ne kleine rundreise machen?

little-venus schrieb:
so, so ...

ach mensch, das is heut wirklich nimmer lustig. ltur.com auf, chef im anmarsch. ich glaub ich muß mir nen anderen billig-anbieter suchen. aber bei l'tur weiß man eben was man hat.
hab übrigens ganz günstige angebote für andalusien gefunden, thorsten. sogar inklusive mietwagen (is aber sicherlich kein Z4 :-( )
wie sind denn da unten so die entfernungen? also z.b. küste bis sevilla. kann man da von einem strandhotel aus ganz gut ausflüge machen, oder sollte man, wenn man sich einiges anschauen will lieber erst ne kleine rundreise machen?
Kleine Rundreise? Sevilla? Das sind von Almeria (wo ich war) rund 400 KM... wenn Du an der Küsten langfährst und noch Gibraltar abklappern magst (so wie wir), dann würde ich mir einen Leihwagen mit Klima nehmen, das Strandhotel mal für eine Nacht Strandhotel sein lassen und eine 2 Tages-Reise draus machen... die Entfernungen da unten sind schon mächtig! Ist zwar etwas anstrendeb, aber aber es lohnt sich... habe auch Strandurlaub gemacht, relaxt, in 3 tagen 1500 KM angerisssen, einen auf Kultur gemacht und dann den Rest der 15 Tage weiter gechillt... :t

Taxer1976 schrieb:
Macht nichts, ich hätte eh keinen ungemütlichen, von Kleinnagern bewohnten Dachboden für dich gehabt... :b

Jens, aber unübersichtlich und voll war es irgendwie schon... auch hier gab es Kommatare der Nachbarn: Thochsten, haste de BMW-Club zu besuch??? Ich darauf: Nein, Z4! Darauf der Nachbar, zeigt auf einen schwarzen Z4: Iss datt en Z3...??? :T :j Es war zeit zu fahren... :b
juhuuuuuu wieder online !!! :t :M %: :B
funky funzt wieder !!!!!!

gestern ist auf der tankstelle einer extra rangefahren, ausgestiegen, rübergegangen und hat mich dann gefragt: ist das ein Z1 ???? :s %: :j

Taxer1976 schrieb:
Kleine Rundreise? ...
ja. runter fliegen, mietwagen nehmen (selbstverständlich mit klima), ne woche lang rumfahren und sich was angucken und dann noch ne woche an strand liegen. da is nur das problem, daß man keine pauschalreisenangebote bekommt. und mit nem linienflug nach südspanien wird's natürlich kostspielig. aber heutzutage ist es ja in billigflüge anzubieten.

@ conny u. thorsten

wenigstens erkennen die leute bei euch, daß es sich um einen Z handelt.
mein nachbar sprach von einem 3er.

little-venus schrieb:
ja. runter fliegen, mietwagen nehmen (selbstverständlich mit klima), ne woche lang rumfahren und sich was angucken und dann noch ne woche an strand liegen. da is nur das problem, daß man keine pauschalreisenangebote bekommt. und mit nem linienflug nach südspanien wird's natürlich kostspielig. aber heutzutage ist es ja in billigflüge anzubieten.
Findest Du denn bei ltur nichts?

Hallo Conny!

Zurück
Oben Unten