Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann nochmal ... genehm ich mir doch mal nen O-Saftsilver zzz schrieb:Ich bin da doch für ein vernünftiges Frühstück!![]()
Guten Morgen!
Fein, und was steht drin?Z3Maniac schrieb:Ja dann nochmal ... genehm ich mir doch mal nen O-Saft![]()
PS: Hab gestern einen Brief von meiner BMW Garage bekommen![]()
pentatomic schrieb:Gutem Morgen Tanja, Alex, Volker!
@Stephi:
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
@Alex:
Der leckende Tank, nehme ich an!? Oder bekommst Du eine Rückzahlung, weil sie bei BMW das Dach vergessen haben?![]()
silver zzz schrieb:Moin Volker!
Essen meldet ebenfalls einen wunderschönen Sommertag,
und heut ist wieder um 12.30h Schluß!![]()
![]()
<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD>- Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>19°C, gefühlt wie 15 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>30°C, gefühlt wie 38 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>26°C</TD></TR></TBODY></TABLE>
Guten Morgen Tom!pentatomic schrieb:Gutem Morgen Tanja, Alex, Volker!
@Stephi:
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
@Alex:
Der leckende Tank, nehme ich an!? Oder bekommst Du eine Rückzahlung, weil sie bei BMW das Dach vergessen haben?![]()
Ist schon der Tankpentatomic schrieb:@Alex:
silver zzz schrieb:Moin Volker!
Essen meldet ebenfalls einen wunderschönen Sommertag,
und heut ist wieder um 12.30h Schluß!![]()
![]()
Ich hoffe, daß es hier heut nicht so schwül wird. Gestern war schon extrem, besonders auf der Arbeit, zuhause ist es immer noch erträglich.zetatres schrieb:... hört sich gut an Tanja,
... hier melden sie zwar wieder 1° weniger als gestern, aber die gefühlteTemperatur, was wohl mit der Luftfeuchtigkeit zusammenhängt, will nicht so recht sinken
![]()
Z3Maniac schrieb:Ist schon der Tank![]()
Grundkontakt?pentatomic schrieb:Kann ja wohl auch nicht sein, dass Du das zahlen musst - ist ja wohl nicht direkt ein Verschleissteil und solange Du nicht damit Grundkontakt hattest...
Apropos Biersilver zzz schrieb:Grundkontakt?![]()
![]()
Meinst Du Alex hat den Sprit mit Bier verwechselt?![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:@Stephi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :) :) :)
Wo gibt es den Kuchen?![]()
Steht schon im Technikteil weiter unten. Das Leder wirft falten ohne Ende. Da das wohl nicht sein muss, werde ich heute nachfragen was mein Freundlicher dazu sagt. Ich finde es b:zetatres schrieb:Moin Bodo,
... wieso denn schon wieder
![]()
immer noch nicht warm genug, der verlängerte Rücken![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Steht schon im Technikteil weiter unten. Das Leder wirft falten ohne Ende. Da das wohl nicht sein muss, werde ich heute nachfragen was mein Freundlicher dazu sagt. Ich finde es b:
Mr. X schrieb:Steht schon im Technikteil weiter unten. Das Leder wirft falten ohne Ende. Da das wohl nicht sein muss, werde ich heute nachfragen was mein Freundlicher dazu sagt. Ich finde es b: