Hurra, habe meinen 3.0si bestellt...

cdebuhr

Fahrer
Hi,

hoffe Euch nicht zu arg zu langweilen, aber ich hab heute meinen Z4 bestellt. Bin schon ganz aufgeregt. ;)

Bis April wirds noch ne harte Zeit. Wuuääähhh...

Das isser:
BMW Z4 3.0si

Leder "New England" schwarz
Interieurlisten Alu Längsschliff fein
Sterlinggrau metallic
Ellipsoidspeiche 202 mit Mischbereifung

Open Air Paket
Hardtop-Vorbereitung
Windschutz
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Verdeckbetätigung vollautomatisch
Klimaautomatik

Fahrdynamik Control
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Modellschriftzug Entfall
Chrome Line Interieur
Fußmatten in Velours
Innen-und Außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Ablagenpaket
Alarmanlage
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
HiFi-Lautsprecher Professional
Nebelscheinwerfer
Xenon-Licht für Abblend-und Fernlichtfunktion
Navigationssystem Professional
Navigationssystem Professional mit Handyvorbereitung Bluetooth integrierter
BMW ASSIST
M Sportfahrwerk

Überführung/Bereitstellung (inkl. Kfz-Brief, Übergabeinspektion, Fahrzeugaufbereitung und Fahrzeugeinweisung)
BMW Basic Service Inkl. 4Jahre/80.000km
iPod-Schnittstelle
Snap-In-Adapter f. Nokia 6230i

Gruß
Chris

AW: Hurra, habe meinen 3.0si bestellt...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Z4.

Für das schlechte Wetter bis April kannst Du ja dann noch den SLK nehmen :)

bravo! :t

und april ist optimal um einen echten roadster einzuweihen.
für den winter hast du ja schon was............ :d %: :X

aber: hast du keine ///M-sportsitze genommen? :O :#

ansonsten imho alles was es braucht.

mfg

Gratuliere, aber ich hätte Dir empfohlen die Standardräder drauf zu lassen und die Ellipsoid-Felgen über eBay zu ziehen - du gibst also die 1200 Euro nicht bei BMW aus, sondern bei eBay für die (fast identischen 107er) - das sind eher Randgruppenfelgen (= nicht jedermanns Geschmack, wie die Sternspeiche) und du hast dann die Standardfelgen eine Saison zum Spaß und zum Runterradieren ... im Winter dann nur noch Winterreifen drauf und gut is :-)

cdebuhr schrieb:
Hi,

hoffe Euch nicht zu arg zu langweilen, aber ich hab heute meinen Z4 bestellt. Bin schon ganz aufgeregt. ;)

.....

Gruß
Chris

Mensch, Chris, Gratula!!!

Ich kann's Dir nachfühlen (ist bei mir erst 11 Monate her). Wünsche Dir viel Glück damit!!!

Mein Neid sei Dir gewiss!!!!:t Ich hoffe Du hast es Dir gut überlegt? Da mußt Du dann öfter offen fahren!!:b

Hmmmmm, aus Düsseldorf.........dann sehen wir uns mal auf einer Tour ??
Glühstrumpf zum Z4 und deiner Wunschliste.:t

Viel Spaß beim richtigen Kurven fahren............:X

Schöne Ausstattung...bis auf die Farbzusammenstellung echt top!:t

Dann mal ne schöne Vorfreude!!:d

Chris79 schrieb:
...seit wann gibts denn wieder sterlinggrau? :O
... wäre nciht der erste Druckfehler im neuen Katalog ... :M

Die Topseller-Farbe weglassen? ... ich glaub irgendwie nicht dran ...

...wär mir recht. :s

Die Farben werden bei BMW eh alle paar Jahre durchgewechselt.
Pünktlich zu meiner nächsten Neuwagenbestellung wird's dann wieder angeboten... :w

Für einen Druckfehler halte ich das nicht - immerhin sollte das bei der *enormen* Farbauswahl aufgefallen sein...und das "neue" silbergrau gehr ja in eine ähnliche Richtung.

hi,

vielen Dank für die vielen Antworten.
Bzgl. der Farbe -> der Händler sagte "versuchen wirs mal", ansonsten wird aufs Grau gewechselt.
M-Sitze -> fand ich irgendwie unbequem, bin wohl Mercedes-verseucht.
Als Liefertermin hat man mir April 2006 genannt. Genau richtig zum Frühling...(hmmmpf, obwohl gegen Februar hätte ich auch nichts gehabt...)

Wisst Ihr eigentlich, ob ich das ipod-Teil eingebaut für 168€ bekomme oder kommt da nochwas on top? Handelt es sich dabei eigentlich um das Dension IceLink Plus?

Thx
Chris

cdebuhr schrieb:
Wisst Ihr eigentlich, ob ich das ipod-Teil eingebaut für 168€ bekomme oder kommt da nochwas on top? Handelt es sich dabei eigentlich um das Dension IceLink Plus?
Nien, das ist nicht das Teil von Dension, sondern die BMW-Schnittstelle - unterscheidet sich von Dension dadurch, dass keine Titelanzeige möglich ist. 186 Euro incl. Einbau ist ok - ich hab 157 Euro für die Schnittstelle bezahlt und 106 Euro für den Einbau ...

Moin,

meinen Glückwunsch... ich bin wohl in der kommenden Woche mit der Bestellung meines Z4 3.0si Individual Komposition mit sportlichem Charakter (silbergrau / mit Bicolor M-Sitzen in silverstone/anthrazit) dran.

Beste Grüße

Jokin schrieb:
Nien, das ist nicht das Teil von Dension, sondern die BMW-Schnittstelle - unterscheidet sich von Dension dadurch, dass keine Titelanzeige möglich ist. 186 Euro incl. Einbau ist ok - ich hab 157 Euro für die Schnittstelle bezahlt und 106 Euro für den Einbau ...

Hm, sollte ich da evtl. besser das Teil von Dension kaufen? Das bietet doch mehr Funktionen (MP3-Text Anzeige etc.).

Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Service Incl Paket? Wenn ja, ist das lohnenswert?

Thx
Chris

cdebuhr schrieb:
Hm, sollte ich da evtl. besser das Teil von Dension kaufen? Das bietet doch mehr Funktionen (MP3-Text Anzeige etc.).

Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Service Incl Paket? Wenn ja, ist das lohnenswert?

Thx
Chris

Dension: eindeutig ja! Ich weiß nicht, ob's das Dension auch hat, aber bei der BMW-Schnittstelle hast du standardmäßig ein Rauschen mit drin (da Wiedergabe zu leise) - man muss über iTunes die Lautstärke der Titel um 20% erhöhen ... hab ich aber noch nicht gemacht ... (zu faul)

Servcie-Incl.-Paket? Was ist das?

Jokin schrieb:
Servcie-Incl.-Paket? Was ist das?

Das bietet BMW an (s. akt. Preisliste S. 18): z.B. für 4 Jahre sind da diverse Austauschteile + Fahrzeug-Check und Dtandardumfänge gem. BMW Service Heft drin. Kostet 790€ in meinem Fall.

Wenn ich mir meinen AMG so anschaue und bei BMW da die Kosten für die Service-Besuche drin sind, wärs ein guter Deal. ;-)

Gruss
Chris

Hi.
Glückwunsch zur Neubestellung. Wünsche Dir, daß die Zeit schnell rumgeht. Muß bis Januar warten bis ich meinen 2,2er kriege und dann nochmal 2 Monate bis 1.4. :#

Wie siehts denn eigentlich mit der Rabattwilligkeit des :) aus? Hat sich durch das FL irgendwas geändert?

Ich dachte die BMW Ipod-Schnittstelle funktioniert nicht mit Hifi Prof. Hat sich da was geändert?

Herzlichen Glü................. !!!

Echt geil. Da kann ja 2006 kommen. Wie ich sehe hast Du bei der bestellung fast an alles gedacht. Was ist mit einem fetten Sommer 2006 q: ????????? Auch angekzeuzt...

Gruß Balu

WhiteLion73 schrieb:
Wie siehts denn eigentlich mit der Rabattwilligkeit des :) aus? Hat sich durch das FL irgendwas geändert?

Also beim Händler wo ich eigentlich bestellen wollte (wir waren handelseinig, da kam das FL) hätte ich 1,3%punkte weniger bekommen als vor FL.

Nach dem Wechsel zu einem anderen Händler waren es nur noch -0,33%punkte.

Ergo: Es gibt wohl weniger Rabatt, was aber m.E. auch zu befürchten war.

Gruss
Chris

Zurück
Oben Unten