Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinofan schrieb:Also mal ehrlich, wer kann schon behaupten nach 3! Jahren durch den TÜV zu kommen.
Ist doch SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chris79 schrieb:Wenn Deine vorderen Radinnenhäuser Ü-Ei grosse Löcher haben, könnte eine Abnahme ohne Beanstandung in der Tat das Prädikat "sensationell" verdienen...![]()
gibt doch genug die die radinnenhäuser ausschneiden damit es nicht schleift und da mault auch kein tüv bzw da schaut kein schwein nach.Chris79 schrieb:Wenn Deine vorderen Radinnenhäuser Ü-Ei grosse Löcher haben, könnte eine Abnahme ohne Beanstandung in der Tat das Prädikat "sensationell" verdienen...![]()
Kinofan schrieb:und das war beim wuermli so?
Er hat ihn doch erst danach tiefer gelegt!?
Ich auch. Hab mich halt trotzdem gefreutKinofan schrieb:Also, ich habe bis heute ALLE 3jährige durch den TÜV gebracht!!!!
Lag wohl an der guten Pflege![]()
Rocky schrieb:gibt doch genug die die radinnenhäuser ausschneiden damit es nicht schleift und da mault auch kein tüv bzw da schaut kein schwein nach.