Huuuuurrrrrrraaaaaa! Es ist Frühling!

• Ersteller Ersteller flasher
  • Erstellt am Erstellt am
F

flasher

Guest
Ich weiss nicht, ob ihr die Wetterprognosen für die nächste Woche gesehen habt, aber es siehst nach Frühling aus. Ich kann es kaum erwarten, am Donnerstag (17°C??!!!) werde ich natürlich mein Schätzchen aus dem Winterschlaf wecken.

Ich wünsche Euch allen viel Sonne und viel Z!

AW: Huuuuurrrrrrraaaaaa! Es ist Frühling!

flasher schrieb:
Ich weiss nicht, ob ihr die Wetterprognosen für die nächste Woche gesehen habt, aber es siehst nach Frühling aus. Ich kann es kaum erwarten, am Donnerstag (17°C??!!!) werde ich natürlich mein Schätzchen aus dem Winterschlaf wecken.

Ich wünsche Euch allen viel Sonne und viel Z!

hallooo !! :M %:

ich habs grad im anderen thread geschrieben - auch bei uns soll's mittwoch/donnerstag so 16°/17° kriegen ... :M %: :t
warten wir mal ab, was draus wird ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
hallooo !! :M %:

ich habs grad im anderen thread geschrieben - auch bei uns soll's mittwoch/donnerstag so 16°/17° kriegen ... :M %: :t
warten wir mal ab, was draus wird ... :M :B

wär ja höchste eisenbahn mit dem frühling,ich hab ja schon frostbeulen :s :w :d %: %: %:

Bei dem Wetter konnte ich es nicht lassen und hab meinen kleinen schwarzen heute schon von seinem Pyjama befreit, den Batterie-Jogger abgeklemmt, den Reifendruck wieder nach unten korrigiert und die ersten 100 Km im 2005 abgespult (natürlich offen ;) ) 8 Grad sind ja geradezu sommerlich, gemessen an dem was vor zwei Wochen so üblich war... :#

Fazit: Breites Grinsen war wieder da, und die Laune ist so gut wie schon lange nicht mehr..... :t :

Jawoll! Endlich mal etwas, dass man ansatzweise als "Frühling" bezeichnen konnte.

Bei mir hiess es daher auch: Kapuze runter und den Tank leermachen. :b
Naja, nicht ganz...mehr als 250km hab ich nicht geschafft. :M

war heute schon super :t:t:t

10 grad plus und sonne pur so weit das auge reicht.

es geht aufwärts jungs, wetzt die säbel oder felgen :s
der nächste sommer kommt bestimmt :B

Donnerstag habe ich meine letzte Prüfung - was ich bei solchem Wetter danach mache, weiß ich jetzt schon :M ;)

Zurück
Oben Unten