Hydraulikpumpe Verdeck abgesoffen

teachi

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
hi,

bei meinem z4 2.2 bj 2005 ist auf einmal verdeck nicht mehr zu gegangen.. die freundlichen sagen, die pumpe sei abgesoffen...

wer hatte gleiches problem?

pumpe getauscht oder überholt? ist dies möglich?

wer kann dies?

wer würde es gegen bezahlung machen? um die freundlichen zu umgehen...

bitte bei mir melden...

bmw-m5-v10@web.de

danke für euere vorschläge und tipps im voraus

schönen abend

Herzlich Willkommen !!! Oben recht ist ein Feld " Suche " gib dort mal Hydraulikpumpe ein und du hast für die Nacht was zu lesen !

Herzlich willkommen,

im Forum gibt es einige Threads zu diesem Thema. Da dies regelmäßig vorkommt, das die gleiche Frage gestellt wird. Sind die Kollegen auch ein bisschen genervt.

Über die Suche findest Du sehr gute Anleitungen für den Austausch und die Reparatur/Überholung der Pumpe, Verlegung der Pumpe in den Kofferraum. Wenn Du handwerklich geschickt bist, solltest Du es mit den Anleitungen selbst durch führen können.

Herzlich willkommen,

im Forum gibt es einige Threads zu diesem Thema. Da dies regelmäßig vorkommt, das die gleiche Frage gestellt wird. Sind die Kollegen auch ein bisschen genervt.

Über die Suche findest Du sehr gute Anleitungen für den Austausch und die Reparatur/Überholung der Pumpe, Verlegung der Pumpe in den Kofferraum. Wenn Du handwerklich geschickt bist, solltest Du es mit den Anleitungen selbst durch führen können.

Nein , Nein genervt ist hier noch keiner !
Es ist nur der beste Tip für einen Neuling , wie er ohne ewig lange auf Antworten auf seine Frage zu warten , schnell und sofort zu umfassendem Lesestoff kommt :t !

gibt es eigentlich ne möglichkeit die "suche" mal zu verbessern? habe gestern einen beitrag gesucht mit der hydraulikpumpe (anleitung pixeltrichter) und hab ewig durchklicken müssen, bis ich den richtigen hatte.
also ohne die genauen wörter bekommste bei der such einfach zu viele beiträge die nichts mit dem gesuchten zu tun haben

gibt es eigentlich ne möglichkeit die "suche" mal zu verbessern? habe gestern einen beitrag gesucht mit der hydraulikpumpe (anleitung pixeltrichter) und hab ewig durchklicken müssen, bis ich den richtigen hatte.
also ohne die genauen wörter bekommste bei der such einfach zu viele beiträge die nichts mit dem gesuchten zu tun haben
falscher Thread!

Dank dem TE haste heute nochmal fünf weitere Threads auf die Suche :#

@teachi: Bitte, bitte benutze das Zwiki ... hier der direkte Link zu Deinem Problem:

=> http://www.zwiki.net/index.php/Hydraulikpumpe_defekt

... melde Dich dort an und recherchiere ausgehend von den dort zu findenden Informationen weiter. Neu gefundene Informationen trägst Du bitte im Zwiki ein und hilfst so allen anderen, die zukünftig dieses Problem haben bei der Behebung.

Du wirst feststellen, dass es sogar Spaß macht anderen aktiv zu helfen und nicht einfach nur aktiv zu suchen.

Und bitte schreib den Leuten eine PN und keine Profilnachricht, die PN poppt auf, die Profilnachrichten werden schnell überlesen.

Zurück
Oben Unten