Hydrolager original „Gehäuse“

CDStar89

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Heute meine Hydrolager nach 80000km getauscht. Übrig geblieben sind nach dem Ausbau nur noch die beiden Gehäuse (Gummi bereits entfernt).

Gern melden wer diese zum einpressen anderer Lager braucht ;)

Falls sonst noch jemand 2 Hydrolager-Gehäuse braucht - ich hab auch noch welche zuhause liegen und zum Verschenken gegen Erstattung der Versandkosten; allerdings sind die alten Gummis noch drinnen. Sollte aber keine Herausforderung sein, diese rauszupressen oder -bohren.

@Muldental und @Zfahrer2.0 , jetzt habt ihr mich beide im Abstand von 2 Minuten persönlich angeschrieben. Muldental zuerst.
Ich würde daher Muldental die Lager überlassen, es sei denn, Zfahrer2.0 hat großen Zeitdruck und Muldental ist einverstanden. Ich mache das Paket am Donnerstag fertig und brauche eure Rückmeldung zeitnah.
Leider kann ich euch beiden nicht gleichzeitig gerecht werden, was mir sehr leid tut.

Zuletzt bearbeitet:
@Muldental und @Zfahrer2.0 , jetzt habt ihr mich beide im Abstand von 2 Minuten persönlich angeschrieben. Muldental zuerst.
Ich würde daher Muldental die Lager überlassen, es sei denn, Zfahrer2.0 hat großen Zeitdruck und Muldental ist einverstanden. Ich mache das Paket am Donnerstag fertig und brauche eure Rückmeldung zeitnah.
Leider kann ich euch beiden gleichzeitig gerecht werden, was mir sehr leid tut.
Schick doch jedem eins :woot:

Das wäre auf den ersten Blick ein sehr salomonisches Urteil, jedoch brauche ich keine zwei Feinde :rifle: hier im Forum :sneaky:. Und mit der Not von Forumskollegen spielt man nicht!:14yesz:

Ich wäre auch gerne dabei‘
Möchte gerne auch was umpressen :)

Alles gut @armin22 - first come first serve.
Ich wollte mich nur vorsorglich bei dir auf die Warteliste setzen lassen, falls der TE die Lager nicht mehr hat oder es irgendwie anderweitig nicht klappt. Aber @CDStar89 hat sie noch und wir stehen in vielversprechendem Kontakt;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand die Lagergehäuse hat, nehme ich sie gerne, hab meine alten vorschnell bei der Hausentrümpelung entsorgt :unsure: Bitte einfach per PN

ein paar habe ich auch hier, alte OEM BMW.

Zurück
Oben Unten