I am driving in the rain....

Smurf

Fahrer
Düsseldorf, 9 Uhr am Dienstagmorgen, es beginnt zu """""", ich fahre Richtung Innenstadt, offen natürlich :B ... jeden, aber auch wirklich jeden Morgen habe ich rote Welle ! Heute, wo es """""" hatte ich bis zum Büro grüne Welle.... so fuhr ich offen weiter, die Miniwerbung hat recht, fahre zügig und du wirst nicht nass &: bis ich, mittlerweile in Neuss angekommen, diese Frau im 3er BMW vor mir hatte, die meinte Schritttempo fahren zu müssen, es """" stärker, ich wurde nass ! :g Blöde Kuh :K

ein Anekdote vom Z4 fahren bei """"".... ein tieferer Sinn ist nicht auszumachen :s

AW: I am driving in the rain....

Smurf schrieb:
Düsseldorf, 9 Uhr am Dienstagmorgen, es beginnt zu """""", ich fahre Richtung Innenstadt, offen natürlich :B ... jeden, aber auch wirklich jeden Morgen habe ich rote Welle ! Heute, wo es """""" hatte ich bis zum büro grüne Welle.... so fuhr ich offen weiter, die Miniwerbung hat recht, fahre zügig und du wirst nicht nass &: bis ich, mittlerweile in Neuss angekommen, diese Frau im 3er BMW vor mir hatte, die meinte Schritttempo fahren zu müssen, es """" stärker, ich wurde nass ! :g Blöde Kuh :K

ein Anekdote vom Z4 fahren bei """"".... ein tieferer Sinn ist nicht auszumachen :s
daraus könnte man einen lustigen film machen. aus dem 3er machen wir ein qp mit einer grinsenden person am steuer :X :d:d :s
und wirst nass :P:P

Zurück
Oben Unten