I ///M back...

Zfreak

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
...... na ja zurück bin ich zwar aber leider ohne M ;-)

Es hat mich jetzt als eingefleischter (Z3)Coupe Fahrer (Fan) zu den roadstern gezogen! Und somit habe ich spontan diesen Z4 3,0si gekauft! (Ich brauchte ja ein Auto für die Bayern ruft Tour! J )
Mit der Grund war auch die Farbkombi alpinweiss und Leder Sattelbraun! Wobei einer der Hauptgründe schon war das ich wieder ein Auto mit Freude am fahren wollte und mit ein wenig Sound! Bin jetzt 1 Jahr nen 330d touring gefahren und da fehlte der halt ein wenig!

Nachdem ich mich dann doch irgendwann in den allerwertesten gebissen das ich mein QP damals verkauft habe hab ich immer mal wieder mal mit nem Z geliebaügelt sei es Z3 Coupe oder Z3M Coupe sowie Z4 Coupe und beim roadster bin ich dann hängengeblieben. J

Freu mich das ich wieder bei der Z-Gemeinde dabei bin!!!

Jetzt aber genug geschrieben hier ein paar Fotos

Andere kommen dann mal wenn er frisch geswisoilt ist!!!

Gruß
Marco

Hi Marco,
wirklich schöne Farbkombination! Da wäre ich auch schwach geworden. Viel Spaß und gute Fahrt.

Domi

ich hoffe, dass der wagen ganz viele probleme macht, laufend in der werkstatt steht, dir unterm arsch wegrostet und dich so für deinen "tausch" bestraft. versteh das immer noch nicht....

Glückwunsch - Klasse Wagen:t und weiterhin viel Spaß:t

aber das hatte ich Dir ja schon gesagt;)

Sieh an, sieh an, der Allgäuer ist unter die Roadster-Fahrer gegangen..... ;)

Glückwunsch zum neuen Zetti, hast dir eine echt tolle Farbkombi ausgesucht! :t

Wünschen dir allzeit gute und knitterfreie Fahrten und viel Vergnügen mit dem ZZZZ :@

Mit ein Argument dich mal zu besuchen, um dein neues Schätzchen zu begutachten.... :D

Tatsächlich, eine ebenso seltene wie schöne Farbkombination. :t

Servus Marco,

durften Deinen "Neuen" ja schon LIVE auf der Bayern-Ruft-Tour bestaunen. Hast Du gut gemacht und tolle, sehr seltene Farbkombi:t
Hoffe, wir sehen Dich jetzt wieder beim STT und bei den Ausfahrten, hast uns richtig gefehlt;)
Und natürlich immer dabei sein solte, Deine Sonja:K

Ui jetzt ist es offiziell...;)

Glückwunsch nochmal - ist ein schönes Teil! :t:9
Sonnenschutz & Aftersun konnte er am WE ja bereits ausgiebig testen. :D:@

Danke für die netten Kommentare! Ja schön wieder hier zu sein! Irgendwie war es fast langweilig ohne Forum! ;)

@ Bruderherz ;) kannst ihn gerne nehmen! Solange du meinen hast nehm ich halt deine Emma!!!!:)
@ Martin Ich versuche mein bestes das ich es wieder öfters schaffe!!! Und das mit den Sonnenschutz habe ich schon gesehen das mir das als QP Fahrer nicht so taugt!

@ Tobi jupp! Hab es extra für euch bis zur Tour geheim gehalten!

Gruß
Marco

Welcome Back Marco. :t

Dein Fahrzeug durften wir ja auf der BAYERN RUFT 2012 schon ausgiebig bewundern und am Sonntag bei unserem Abschluss-Ausritt im Allgäu auch artgerecht bewegen. Gratuliere und jederzeit viel Spazzzz damit. Sieht klasse aus - auch mit geschlossenem Dach :b:X.

LG
Jörg :)

Herzlich willkommen zurück! Schöne Farbkombi, das braune Leder gefällt mir gut.. !

hier schon mal 2 Bilder. Momentan steht er noch beim Polierer! Sobald er fertig ist und das Wetter passt mache ich noch weiter Bilder

Gruß
Marco

Hallo Marco,
der Zett ist mir schon auf der Tour aufgefallen, gratuliere zu dem ausnehmend schönen Exemplar :t

MfG Gerhard

Danke Gerhard, ja die farbkombi dürfte es nicht oft geben!

Gruß
Marco

Servus Marco,

durften Deinen "Neuen" ja schon LIVE auf der Bayern-Ruft-Tour bestaunen. ,
Welcome Back Marco. :t

Dein Fahrzeug durften wir ja auf der BAYERN RUFT 2012 schon ausgiebig bewundern
LG
Jörg :)
Hallo Marco,
der Zett ist mir schon auf der Tour aufgefallen, gratuliere zu dem ausnehmend schönen Exemplar :t

MfG Gerhard

Hi Marco,
ist es sehr schlimm, wenn ich sagen, das der Z mir bei der BR 2010 nicht aufgefallen ist:oops: ist aber nicht bös gemeint....
heiße dich aber dennoch herzzzzlich Willkommen zurück:t

und mal gut das ich mich bei der Medaille für das BR-Logo entschieden hatte, ansonsten wäre jetzt evtl ein anderes Fahrzeug drauf.

Hi Marco,
ist es sehr schlimm, wenn ich sagen, das der Z mir bei der BR 2010 nicht aufgefallen ist:oops: ist aber nicht bös gemeint....
heiße dich aber dennoch herzzzzlich Willkommen zurück:t

und mal gut das ich mich bei der Medaille für das BR-Logo entschieden hatte, ansonsten wäre jetzt evtl ein anderes Fahrzeug drauf.
Hi Bea,

der kann dir bei der BR Tour vorher noch gar nicht aufgefallen sein hab ihn ja erst am Samstag vor der BR Tour 2012 gekauft!:)

Gruß
Marco

Zurück
Oben Unten