BMW Z4 e85 I ///M back :)

Alex8

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Moin Moin!

Nachdem mir mein Coupé quasi unterm hintern weggekauft wurde und ich kurzfristig auf Zuffenhausener wechseln wollte, kam die Einsicht, dass eigentlich nichts den S54 ersetzen kann/konnte. Daher habe ich kurzfristig gehandelt und meinem inneren Schweinehund das Vergnügen eines Roadsters verschafft.

Der erste Eindruck als ich Ihn unters Carport gefahren hatte war etwas ernüchternd. Zweifel kamen auf, da er lange nicht so eine Figur abgegeben hat wie mein Coupé. Das Coupé ist und bleibt wirklich DER optische Leckerbissen. Für mich gibt es kaum ein Auto, welches der optischen Silhouette des Coupés ebenwürdig wäre.

....aber sobald die Mütze des Roadsters ab ist, sieht die Welt schon ganz anders aus :) Nach der ersten kleinen Ausfahrt waren erstmal alle Zweifel weg. Und Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung! 8-) Nach meinem perfekten Coupé habe ich nun (m)einen perfekten Roadster :) :-)

Gruß
Alex :weg_po

Des kann gut sein.
Wollt gestern schon unter die eine drunter M224 drunter schreiben ob du dir jetzt in Einzelteilen wieder einen zusammen kaufst :-)

Soo weit ist Mannheim aber nicht entfernt :D

Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, bist eine Woche schneller gewesen als ich :)

Soo weit ist Mannheim aber nicht entfernt :D

Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, bist eine Woche schneller gewesen als ich :)

Oh, dass tut mir Leid für dich. Da hast du dir echt was durch die Lappen gehen lassen :D ...... viel Glück bei deiner weiteren Suche und lass dich von den Italienern nicht blenden! ;)

.....ach ja. Was ich noch sagen wollte. Das Hifi Prof. im Roadster ist wirklich der Hammer. Hatte in meiner Coupé-Zeit schon vergessen wie gut das klingen kann ;)

Glückwunsch, tolles Teil!

Das ging ja genauso fix wie der Verkauf! Ein Mann der Tat und keine Laberbacke :D

Ist das Rubinschwarz, sieht auf dem Tankdeckel so aus?

Glückwunsch, tolles Teil!

Das ging ja genauso fix wie der Verkauf! Ein Mann der Tat und keine Laberbacke :D

Ist das Rubinschwarz, sieht auf dem Tankdeckel so aus?

Huhu!

Danke!

Neeee hätte/könnte/wollte ist nicht meine Art. :D Wenn ich schon meine Zeit und die von jemand anderen beanspruche, dann wird es auch konkret bei mir ;)

Das ist übrigens Saphirschwarz, wirkt nur auf den Bildern etwas anders, weil die Sonne extrem tief stand und sich darin spiegelt.

Rubinschwarz finde ich nicht so toll. Ich habe es aber auch noch nie in echt gesehen...

Sehr schönes Gerät :t

Hast du schon irgendwelche "Verbesserungen" geplant?

Morgen Roman!

Bis jetzt noch nicht... Eigentlich soll der Originalzustand bestens erhalten bleiben. Aber man weiß ja nie... ;)

Moin Alex.

Das mit den Verbesserungen war übrigens nicht sarkastisch gemeint :) Gibt ja nicht wirklich was zu verbessern an der Karre (außer dem Dach :D )

Also Ihr zwei Spaßvögel, damit Ihr endlich Ruhe gebt: ich hab mir schon zwei originale Getränkehalter bestellt. In dem Fahrzeug durfte nämlich bis jetzt nichts konsumiert werden :D

Somit könnte man sagen: "die Umbaumaßnahmen haben schon begonnen!" :whistle:

..... genügend Spaß bereitet er mir auch so. Bremsen und Fahrwerk reicht für meinen Fahrstil mehr als aus... Nur beim Auspuff bin ich immer wieder am hin und her überlegen... :rolleyes:

Supersprint Race mit X- und Downpipe :D

Ein Heavy-Metal Konzert

Zurück
Oben Unten