I-Pod

autohomer

Fahrer
Wollte nur mal Fragen wo man am besten den I-Pod im Zetti anbringt.Mittelkonsole,Handschuhfach oder so.Achja wie bekommt man am besten das I-Pod Kabel in das Handschufach.Muß man da das Handschufach rausbauen?

AW: I-Pod

Hallo,

den IPod kannst du in das Handschuhfach legen. Er muss ja nicht zur Steuerung angefasst werden und die Titel werden auch am Radio angezeigt. Der iceLink wird hinter das Radio (ist genug Freiraum) gelegt. Von dort aus kannst du das Kabel durch eine Öffnung links oben in Handschuhfach führen. Du musst es dazu nicht ausbauen.

Sobald mein neuer iPod endlich da ist wird hier eine gaaaanz neue, günstigere Möglichkeit vorgestellt (mit Bildern) - kann sich also nur noch um Tage, (Wochen, Monate :#) handeln... :B

Sobald mein neuer iPod endlich da ist wird hier eine gaaaanz neue, günstigere Möglichkeit vorgestellt (mit Bildern) - kann sich also nur noch um Tage, (Wochen, Monate :#) handeln... :B

Bin ich ja mal gespannt!

Die von BMW angebotene Lösung mit Kabel im Handschuhfach, dafür aber kein CD-WECHSLER mehr, kann man ja nur als primitiv bezeichen.:g :g

Wie sieht die billige Alternative nun aus?Also links oben na dann muß ich mal schauen.Danke schon mal.Ich werde dazu ein paar Bilder machen.

Brauch dazu erst meinen neuen iPod - ist bestellt - kann aber laut Apple noch dauern :#

Es gibt doch so viele Händler die so einen anbieten und das SOFORT.Habe einen 60GB gekauft und der preis war super

Brauch dazu erst meinen neuen iPod - ist bestellt - kann aber laut Apple noch dauern :#

Wie soll die Lösung denn theoretisch aussehen? Ich kenne keine andere Lösung als das iceLink um auch die Titel auf dem Radio angezeigt zu bekommen. Selbst die BMW Schnittstelle kann das nicht. Ausserdem kannst du mit der BMW eigenen nur die ersten 6 Listen anwählen. Beim iceLink kannst du alle anwählen, den Ausgangspegel anpassen, Titel zu einem bestimmten Interpreten abspielen...

Mich würde echt mal interessieren wer oder was das noch kann. Aber komm jetzt nicht mit einer AUX Schnittstelle :P.

Hat etwas länger gedauert aber meine iPod-Lösung sieht nun so aus:

AUX23.jpg

Mehr Bilder und Infos hier.

Ich denke mir zwar, das meine Lösung etwas "unkonventionell" ist, vermutlich haben auch einige etwas gaaanz anderes erwartet - ich finde die Lösung so wie sie jetzt ist jedoch nahezu ideal. :t

Hat etwas länger gedauert aber meine iPod-Lösung sieht nun so aus:

AUX23.jpg

Mehr Bilder und Infos hier.

Ich denke mir zwar, das meine Lösung etwas "unkonventionell" ist, vermutlich haben auch einige etwas gaaanz anderes erwartet - ich finde die Lösung so wie sie jetzt ist jedoch nahezu ideal. :t

Genau, so habe ich es auch gemacht! Klang ist prima, und Titelanzeige bei meinem Radio ist eh nicht möglich. Man kann - insbesondere der 60 GB I-Pod - den I-Pod in den Aschenbecher stellen und so prima bedienen...

Hi,

ich habe gehört, bei den neuen Z4 soll die iPod-Steuerung serienmäßig dabei sein.
Ist das korrekt?
Will mir einen 3,0si mit Navi Prof kaufen. Weiss da einer was drüber?

Danke!
Heiko.

Zurück
Oben Unten