IAA, 18.09.2009 (Fachbesuchertag)

AW: IAA, 18.09.2009 (Fachbesuchertag)

Ja, genau das will ich tun *gg*

Ab Hannover hätte ich sogar noch 5 Mitfahrplätze frei :w

Abfahrt ist so ab 4 Uhr rum, mit lecker Frühstück mittendrin, dann den Messebesuch und so.

Ich hab hart für meine Karte kämpfen müssen :w

... echt unglaublich - im letzten Jahr konnten wir uns damit totschmeißen. Mein Kollege leiert grad unserm Chef seine Ausstellerkarte aus den Rippen :X

Ja, genau das will ich tun *gg*

Ab Hannover hätte ich sogar noch 5 Mitfahrplätze frei :w

Abfahrt ist so ab 4 Uhr rum, mit lecker Frühstück mittendrin, dann den Messebesuch und so.

Nettes Angebot, würde mich schon reizen aber ich muß leider arbeiten und ne Fachbesucherkarte hätte ich eh nicht....:#

Könnte, da ich beruflich ja noch in Hamburg bin und auch von dort aus losfahren würde auch bei interesse Leute mitnehmen.

Grüße
Ingo

hi,
weiß noch ned wies bei mir aussieht, ob ich am 17. oder am 18. auf die iaa geh..
aber den zZZz werd ich sicher an einem der tage dort hin ausführen.

mfg stefan

also jetzt ists fest ich geh am 18.

vielleicht sieht man sich ja dann beim bmw stand, zum gemeinsamen hängebauchschweinchen schlecht machen:d

Ich werde irgendwann zwischen dem 22. bis 24. vorbei schauen. Porsche war so nett die Karten zu sponsern. Ich werde zwar nur einen halben Tag opfern können, aber besser als nix.

Die haben wohl "Angst", das sonst keiner kommt...:X :w :b
Das ist wohl eher Service am Kunden. Das war bei Alpina und Audi auch so. Ab einer entsprechenden Fahrzeugklasse und/oder -preis scheint das zum guten Ton zu gehören. Gut wenn man eh hinfahren will. :)

Zurück
Oben Unten