Ice, Ice, Baby

ChaosWorks

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin Moin ihr Südhessen!

Noch jemand hier der heute morgen sein Z4 aus dem Kryoschlaf holen musste ? Wenn's Zuckerguss gewesen wäre könnt ich dem Ganzen noch was abgewinnen aber so viel Eis hatte ich auch noch nicht am Auto kleben!

Sogar mein Eiskratzer ging zu Bruch... :confused:

Gruß
Chris

2013-01-21 08.08.19.jpg2013-01-21 08.07.42.jpg2013-01-21 08.08.05.jpg

Da lobe ich mir meine Garage für die Emma und unter dem Carport muss ich am T-Car nicht mal kratzen...
Aber Rhein-Main-Gebiet ist echt fieß zZ was Eis und Schnee angeht...ich brauch's nicht!

sent by zroadster.com app

Heftig war auch, dass es Ordnungsamt aka Stadtpolizei mehrmals die Strassen patroullierte um nach "Umweltsündern" ausschau zu halten, die z.B. mit der 6-Zylinderheizung etwas nachgeholfen haben :whistle:

Noch nicht ganz die Genferseephotos, aber unangenehm :) Bei sowas musste sehr vorsichtig sein, da geht auch mal was zu Bruch. Heftiges Eiskratzen ist auch uebel, da man so zT eingeschlossenen Staubkoerner uebers Glas scheuert, was nette Kratzlinien hinterlaesst. Da waeren schwedische Vorrichtungen gut .... Stromanschluesse an Parkplaetzen fuers Aufheizen.

Da kommts dann aber auch auf ne gute Mischung an, oder ? Zu heiss und KRACK Besuch bei Carglas. Zu kalt und du kannst mit dem Blitzeis vermutlich Eisskulpturen mit ner Kettensäge schnitzen :) :-)

ich denke das darkwood das soooo nicht gedacht hat :-) Schau doch mal den Smile den er dran gehängt hat ----> :clown: <---- was ist das wohl :whistle:

geht aber recht gut mit "warmen" Wasser.... so 40grad.... ums einfach ein bisschen anzutauen :) Ohne das gleich die scheibe in 3 Teile bricht :D

Heftig war auch, dass es Ordnungsamt aka Stadtpolizei mehrmals die Strassen patroullierte um nach "Umweltsündern" ausschau zu halten, die z.B. mit der 6-Zylinderheizung etwas nachgeholfen haben :whistle:

Die Spinnen doch...
Was kostet es..wäre mir Wert paar Euro Strafe zu bezahlen..um mit 6 Zylindern zu heizen

sent by zroadster.com app

Zurück
Oben Unten