icecat's ZZZZ-R aus Nbg ist da :-)

icecat

Fahrer
Hi an alle :)
Ich bin der Dani, komme aus Nürnberg und bin seit Freitag, den 20. Juni 2008 13:40 Uhr glücklicher Besitzer eines Dauergrinsens, welches ich meiner kleinen Diva zu verdanken habe.
Sie ist ein 03-er (69'TKM) mit meiner Traumausstattung, wie ich es mir immer gewünscht habe. Sterlinggrau-met und SMG waren meine Wunschkriterien und dazu gab's dann noch überraschenderweise das Navi-Pro (dürfte aber "noch" MK III sein), TV (nur Analog, kein DVB-T?), meine Traumfelgen (Name vergessen ;)) auf Mischbereifung und und und...

Ich bin einfach nur begeistert von "ihr".

Kurz zu meiner Person:
Ich mag Autos und zähle mich eher zu dem Typus Mensch welche so fahren, wie es das Auto "will", bzw. wie es gebaut wurde und nicht das Auto dazu "zwingen" so zu fahren, wie "Mann" es will *g*.
Ausserdem liebe ich das cruisen im 6.ten bei 2k, weil sie dann so schön "brummt" :)
Mit meinem Micra fahre ich fleissig zur Arbeit und hoffe, dass er mir noch im Herbst durch den TÜV geht. Aber das dürfte weniger das Problem werden.

Nachdem ich also jahrelang auf Ford Probe 24V Medici, Mitsubishi 3000GT und Toyota Supra Turbo Targa "herumgesponnen" habe (zwischendurch war noch ein Dodge Stealth R/T dabei), bin ich nun endlich zur "Vernunft" gekommen und nach knapp 100.000 km auf der Strasse mit verschiedenen Kombis mit meiner "kleinen" glücklich.

Und wehe, einer da 'draussen tut ihr was *schimpf* :d

Ohoh, jetzt habe ich euch hier etwas zugetextet.. Tut mir leid.

Viele Grüße aus dem Nürnberg mit einem super warmen und herrlichen vergangenen Roadsterwetterwochenende.

*wink*

Ciaoi,
icecat ;)

AW: icecat's ZZZZ-R aus Nbg ist da :-)

Dann mal Willkommen in Forum und schöne Grüsse aus Rosenheim:t:t:t

Hi Martin und dankeschön ;)

Unglaublich, was es hier im Forum alles gibt. Brauche wohl nie einen Thread zu öffnen *g*

Viele Grüße,

icecat :)

Herzlich Willkommen und Glueckwunsch zum Zetti! Stell doch mal ein paar Fotos rein bei Gelegenheit.

:wop

Glückwunsch zur richtigen Wahl. Viel Freude im Forum und mit deinem Z.
Knitterfreie, sonnige Fahrt und ein super Tourenwochenende.

Zurück
Oben Unten