IceLink bedienung

FatzZz

Fahrer
Servus,

hab nun mein Ice Link eingebaut. Allerdings hab ich ne frage zur Bedienung. Sobald ich den IceLink auswähle kann ich den Ipod nicht mehr selber am Gerät bedienen sondern nur übers Radio.
Was mach ich dann wenn ich aber gerne ein Video wiedergeben möchte. Also ipod raus aus der Halterung, video anwählen und den ipod verbinden dann bricht er mir das Video ab und spielt den letzt Musiktitel wieder.

Ich hatte es aber schoneinmal hinbekommen das ich ihn über Radio und ipod selbst steuern konnte.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

AW: IceLink bedienung

Kann dir zwar leider nicht helfen, aber es würde mich interesieren ob du die Videos auch auf dem Navibildschirm wiedergeben kannst?

O ich möchte die Videos über den Ipod schauen. Nur den Sound möcht ich vom Auto. Hab leider keine Navib:

swiffer00 schrieb:
Kann dir zwar leider nicht helfen, aber es würde mich interesieren ob du die Videos auch auf dem Navibildschirm wiedergeben kannst?
@ swiffer00: Glaube, von ICELINK wird gerade was entwickelt (Gateway 400 od. 500), welches das Abspielen von Videos erlauben soll. Schau mal auf die Homepage, ob ich das so richtig in Erinnerung habe...

Danke, hab ich auch schon mal gelesen, wollte nur wissen ob schon jemand dieses Teil im Zetti hat.

Also ich hab den IceLink plus Video gekauft. Das hat nen Videoausgang aber ich hab kein Monitor den ich anschließen könnte&:

Zurück
Oben Unten