IceLink + DSP ohne Navi Machbar?

Maverick45

Fahrer
Habe jetzt Stunden damit zugebracht im Forum mich über IceLink schlau zu machen und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich doch keinen Mp3-Wechsler einbaue.

Mein Problem: Mein Z4 ist Bj. 04/2005, hat Business Radio und DSP -> kein Kabel für den Wechsler verlegt und ich habe keine Lust mein ganzes Auto auseinander zu bauen und BMW will dafür unanständige Summen kassieren. :g

Also Wechsler wird wieder verkauft. :(

Alternative: Icelink

Konnte aber trotz intensiver Bemühung nicht finden ob dies so problemlos bei mir klappt (wg. DSP und kein Navi Prof. bei mir vorhanden) geschweige denn eine EBA (nur die mit dem Navi Prof.)

Hat jemand in der Konstellation DSP und vor FL den IceLink drin evtl. sogar selber eingebaut und welcher IceLink ist dafür notwendig?

Gerne bitte auch Verweise auf Threads. Hab aber wirklich keinen gefunden... :#

AW: IceLink + DSP ohne Navi Machbar?

Also nach alledem, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, wird der Icelink ohne NaviProf (16:9 Bildschirm, EBA von mir) nicht funktionieren b:.
Und da ist es wohl unerheblich ob VFL oder FL.

Und die Suche unter zB DSP machts möglich:
http://www.zroadster.com/forum/bmw-...nk-plus-video-ipod-video-dsp-business-cd.html

Denke da steht alles zum Thema Business+DSP+Ici drinnen

AW: IceLink + DSP ohne Navi Machbar?

Danke erstmal für die super schnelle Antwort. :t
Bei SterlingZ4 scheints ja doch zu funktionieren. Müsste ja auch noch den Koaxialausgang am DSP haben (vorFL)....

Zurück
Oben Unten