Ich auch hier...

Jeromino72

Fahrer
Jetzt nochmal im Willkommen-Forum...

2.5i Fl Saphirschwarz/ Leder Individual Amarone
Alle Pakete(Inkl. Knarz- und Klapperpaket ohne Aufpreis:7)

Gruss
J

AW: Ich auch hier...

Geiles Teil. Meiner kommt in 9 Wochen, ob der auch das Knarz- und Klapperpaket hat? :D Viel Spass!

echte schicke Innenfarbe!!! Und außen natürlich perfekt ;)

Viel Spaß damit!!!

Hallo!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Das ist ne richtig g.... Kombi! Ist das rot oder amarone?

Viel Spaß auf jendenfall bei uns und vorallem mit em Zetti!

Gruß Marco

Herzlich willkommen Jeromino72. Da hast du dir einen schönen ZZZZ gezogen. Viel Spaß sowie hier als auch mit deinem ZZZZ wünsche ich dir und darüber hinaus noch allzeit eine gute Fahrt.

@Zfreak
2.5i Fl Saphirschwarz/ Leder Individual Amarone
Das sollte deine Frage doch beantworten :w

Echt schöne Lederfarbe.:t:t Habe ich vorher noch nie gesehen. Wirkt auf jeden Fall sehr edel :t Wünsch Dir viel Spass hier; und mit Deinem Zetti natürlich auch

Danke Euch erstmal für die netten Rückmeldungen:)

Ja, ich glaube ich habe eine ganz "nette" Kombination gewählt...
Saphirschwarz/Amarone...Besonders auf die belederten Interieurleiste bin ich schon ein bisschen "stolz"...Wenn die Qualität auch nicht die Beste ist...

Ich habe hier oben im Norden schon viele ZZZZ Facelift gesehen...aber eine belederte Interieurleiste geschweige denn Innenfarbe Amarone war noch nicht dabei...Viele wirds, so glaube ich, auch nicht geben...

Diese Innenfarbe und- ausstattung scheint die Lager zu spalten...Entweder findet man es absolut toll oder überhaupt nicht schön...Ich bin froh Amarone anstatt Caramel genommen zu haben...:)

J

Zurück
Oben Unten