Ich bekomm mein Z4QP am Freitag

Scottybaer

Testfahrer
Hab heut erfahren das ich mein QP am Freitag bekommen werde.:t:t:9:)
Da ich wohl der einzige bin mit Schwarz uni 2 und dem grauen Leder
werd ich natürlich auch Bilder reinstellen!

Ich kann jetzt wahrscheinlich nicht mehr schlafen, darum bräuchte ich zum Zeitvertreib noch ein paar Bilder oder Fahrberichte :d

Gruß

AW: Ich bekomm mein Z4QP am Freitag

:t

ich denke, dass die wartezeit auf der "zielgeraden" am schlimmsten ist und auch am "längsten" dauern wird.

ich hab noch knapp 8 wochen bis 3,0si roadster

Super Scottybär! Dann mach´ das mal auf jeden Fall mit Deinen Bildern hier! Ich habe am Samstag das Z4-M-Coupé (sepangbronze) live in der BMW Niederlassung Darmstadt gesehen. Sieht einfach geil aus, sogar noch besser als auf besser.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

das sind ja gute nachrichten, scotty :t aber bis freitag, das wird sich jetzt wie gummi ziehen :b ;)

schwarz uni & grau => selten :O

selten => bilder einstellen :9

@scotty: Dann habe ich wohl die rote Laterne bei uns (Früh- und Erst-)Bestellern endgültig :#. Ich wünsch dir alles Gute und immer eine verformungsfreie Fahrt.

@scotty: Dann habe ich wohl die rote Laterne bei uns (Früh- und Erst-)Bestellern endgültig :#. Ich wünsch dir alles Gute und immer eine verformungsfreie Fahrt.

Jens - Das glaube ich kaum - die rote Laterne gehört eher mir!:( :( :(

Bestellt Mitte März, ursprünglich geplant KW 28, verschoben auf KW 35, F2-Termin 26.07., am 27.07. verschoben auf 09.08., somit Liefertermin verschoben auf KW 37, seit 10.08. Status 165, usw. ... !

Fehlt nur noch, daß der Kahn Leck schlägt, von einem Torpedo erwischt wird (siehe alter Thread ;) ) oder das mein QP beim Entladen oder Transport vom Hänger fällt - was weiß ich ...!

Jedenfalls ist der Sommer vorbei und ich habe noch 4-6 Wochen Fahrzeit auf Sommerreifen. Toll!! Ganz toll ... :g

Das kann ich topen.

Bestellung im Januar und der Wagen am 10.08. gebaut. Somit wirst du mir nicht gefährlich.:y

Ich habe bestellt am 10.03.2006, er soll auch erst in der 37. KW da sein, ist am 09.08. gebaut worden (Status 155) und mittlerweile auf dem Dampfer, wahrscheinlich zusammen mit Euren Lieblingen. Aber die werden sich schon vertragen.....:7

Liebe Grüße

Wird schon Leute.. wird sicher auch alles gut gehen... hatte auch eine Heidenangst.. trotzdem ist er wohlbehalten eingetroffen :t :t

Ich hatte also Riesenglück:

Bestellt 6.3.06, geliefert seit 2 Wochen!:t Genauso wie BMW im März versprochen hat...

Da hat BMW wohl momentan den ganz großen Dampfer unterwegs ...
Zumindest scheint es so als würden sehr viele von uns den Wagen in den KW's 36 bzw. 37 bekommen.

Viele Grüße
Jochen

Hab heut erfahren das ich mein QP am Freitag bekommen werde.:t:t:9:)
Da ich wohl der einzige bin mit Schwarz uni 2 und dem grauen Leder
werd ich natürlich auch Bilder reinstellen!

Ich kann jetzt wahrscheinlich nicht mehr schlafen, darum bräuchte ich zum Zeitvertreib noch ein paar Bilder oder Fahrberichte :d

Gruß

Gratulation, zum Fahrzeug......:t Freue mich für jedes weitere QP das auf D Strassen rollt. Leider ist mein Liefertermin um zwei Wochen verschoben worden ;( .

Grüße
Basti

Eines muss ich Euch doch mal sagen: es gibt Momente, da werde ich richtig neidisch auf Eure Coupés, obwohl ich ja ein sehr ähnliches Auto fahre. Wäre ich nicht so versessen auf den freien Blick nach oben, hätte ich mir diesen sexi Hintern und diese tolle Siluette in Form dieses Coupés sofort gekauft.

Und noch etwas, ich fand die letzte Woche des Wartens war die schönste und die erste Woche nach dem Erhalten die beste.

Du bist faaast da!

Eines muss ich Euch doch mal sagen: es gibt Momente, da werde ich richtig neidisch auf Eure Coupés, obwohl ich ja ein sehr ähnliches Auto fahre. Wäre ich nicht so versessen auf den freien Blick nach oben, hätte ich mir diesen sexi Hintern und diese tolle Siluette in Form dieses Coupés sofort gekauft.

Und wenn ich nicht so verliebt in die Coupe-Form wäre, dann hätte ich mir den Roadster gekauft :d.
Wenn BMW es hinbekommen hätte eine solche Coupe-Form mit Stahlfaltdach zu bauen so dass ein wunderschöner Roadster zum Vorschein kommt und man wenigstens noch Gepäck befördern könnte wie der aktuelle Roadster dann wäre ich der erste Käufer gewesen. Garantiert.

Ich weiß dass manche Roadsterfahrer ihr Stoffdach heiß und innig lieben aber mein Geschmack ist das nicht. Der Roadster sieht für meinen Geschmack super aus solange das Dach unten ist, aber mit Dach verliert er für mich deutlich (ging mir beim Z3 genau so).

Viele Grüße
Jochen

Ja und ich fahre nicht gerne Roadster...b: Hatte schon 3 Stk. bisher und jeweils den ganzen Sommer geschlossen gefahren... vertrage leider die Hitze nicht gut.. bei mir fehlt leider schon ein Teil der Haarpracht...:d :d :d

Und jedesmal Kopfschmerzen nach dem Autofahren ist auch nicht lustig... daher kam das Coupé gerade recht...:t

Ja und ich fahre nicht gerne Roadster...b: Hatte schon 3 Stk. bisher und jeweils den ganzen Sommer geschlossen gefahren... vertrage leider die Hitze nicht gut.. bei mir fehlt leider schon ein Teil der Haarpracht...:d :d :d

Und jedesmal Kopfschmerzen nach dem Autofahren ist auch nicht lustig... daher kam das Coupé gerade recht...:t

Oh Mann, das klingt etwas spassfrei. Aufgrund meines dicken Fells auf der Melone kenn ich so etwas Gott sei Dank nicht - sogar Minusgrade machen Spass. Aber nun, wie immer: jedem das Seine und ich hätte gerne beide in der Garage.:t

mir wird der blick nach oben auch fehlen, denn ein schiebedach oder wenigstens ein glasdach wäre klasse gewesen :#

Ja, Tom, aber wo bei dem kurzen und gewölbten Dach soll BMW denn noch ein Schiebedach unterbringen? Und Glasfläche genug ist wohl im Z4-Coupé...

Liebe Grüße

Man fährt doch wegen dem Sound sowieso immer mit geöffnetem Seitenfenster... ist mir damit offen genug...:d :d :d

Man fährt doch wegen dem Sound sowieso immer mit geöffnetem Seitenfenster... ist mir damit offen genug...:d :d :d

stimmt auch wieder. aber gerade nachts durch München fand ich ein schiebedach schon immer klasse, wenn man so die skyline betrachten konnte.
aber fenster auf und sound lauschen ist schon das beste :t

Zurück
Oben Unten