Ich bin auch neu hier

Cäsar

Testfahrer
Hallo Z- Gemeinde,

gestern war es soweit. Habe mir MEINEN Z 4 beim Freundlichen abgeholt. SchÖÖÖn silber (ich weiss, Frage des Geschmacks) und ein knappes Jahr alt. Ich hoffe ich habe mit dem sog. Dienstwagen einen guten Fang gemacht.

Nachdem ich schon in früheren Jahren ausreichende Erfahrung (14J) mit einem MG Roadster gesammelt habe, wurde ich doch gewaltig ins 21. Jahrhundert katapultiert.
Da hat sich doch einiges geändert. Elektrik hier, Automatik da und Knöpfe für fast alles. Sogar das Dach geht vollautomatisch auf und zu.:d

Die Frage ist jetzt nur, wer wem Nachhilfeunterricht in Fremdsprachen gibt.
In meiner Garage steht jetzt ein "Amerikaner" neben einer "Q". Lernt sie Englisch oder er Bayrisch mit Berliner Dialekt.

Und ich stehe vor dem Problem wer bei Sonnenschein zuerst bewegt wird.:)

Ich wünsche allen Forum Besuchern allzeit gute Fahrt.

Beste Grüsse aus Koblenz

Andreas

AW: Ich bin auch neu hier

..na dann mal herzlichen glückwunsch und ach ne gute fahrt!:t

Cäsar schrieb:
Hallo Z- Gemeinde,

gestern war es soweit. Habe mir MEINEN Z 4 beim Freundlichen abgeholt. SchÖÖÖn silber (ich weiss, Frage des Geschmacks) und ein knappes Jahr alt. Ich hoffe ich habe mit dem sog. Dienstwagen einen guten Fang gemacht.

Nachdem ich schon in früheren Jahren ausreichende Erfahrung (14J) mit einem MG Roadster gesammelt habe, wurde ich doch gewaltig ins 21. Jahrhundert katapultiert.
Da hat sich doch einiges geändert. Elektrik hier, Automatik da und Knöpfe für fast alles. Sogar das Dach geht vollautomatisch auf und zu.:d

Die Frage ist jetzt nur, wer wem Nachhilfeunterricht in Fremdsprachen gibt.
In meiner Garage steht jetzt ein "Amerikaner" neben einer "Q". Lernt sie Englisch oder er Bayrisch mit Berliner Dialekt.

Und ich stehe vor dem Problem wer bei Sonnenschein zuerst bewegt wird.:)

Ich wünsche allen Forum Besuchern allzeit gute Fahrt.

Beste Grüsse aus Koblenz

Andreas

herzlich willkommen im forum, andreas !! :M %:

tja, die qual der wahl ... :w %: :d
so bekommen wenigstens beide nicht so viele km drauf ...:M

viel spaß und unfallfreies roadstern, mit wem auch immer ... :M :t :t

hallo,

na dann mal willkommen in unsere gemeinde.

gruzzzz aus der schweizzzz

philipp

hi andreas

gratuliere dir zum zzzz, wünsch dir immer eine knitterfreie fahrt
und viel spass im forum.

Hallo Andreas,

viel Spaß mit Deinem Z4 und allzeit gute Fahrt :t :t :t

Bin auch neu hier im Forum und habe mir vor ca. 4 Wochen einen silberfarbenen Z4 gebraucht gekauft (Jahreswagen). Ich finde die Farbe super (und natürlich auch den Z4!!!) :t :t :t

Zurück
Oben Unten